C-Teams

3. C


Pankower Hallenmeisterschaft am So.22.01.2023

23. Januar 2023
C3 PankowerHallenmeisterschaft 22012023

Wir sind Pankower Hallenmeister :-)

Kader: Paul S., Anton, Joe, Marci, Leo, Nathan und Mateo

 

Vorrunde:

3.C - Rotation PB 1.C 1:3

3.C - SV Buchholz 1.C 2:0

3.C - SG BW Buch 1.C 4:0

 

Halbfinale:

3.C - Pfeffersport 1.C 1:1, 3:2 nach Penalty-Schießen

 

Finale:

3.C - Rotation PB 1.C 1:0

 

Endstand:

1.) SV Empor Berlin 3.C

2.) Rotation Prenzl.Berg 1.C

3.) Berliner TSC 1.C

4.) Pfeffersport 1.C

5.) VfB Einheit Pankow 1.C

6.) SG BW Buch 1.C

7.) SV Buchholz 1.C

8.) Concordia Wilhelmsruh 1.C

 

Eigentlich war die 2.C als Teilnehmer geplant und spielte auch die Vorrunde vor zwei Wochen aber auf Grund eines Nachholespiels der 2.C übernahmen wir jetzt mit der 3.C die Endrunde und versuchten unser bestes ;-)

 

Das ist uns am Ende sehr gut gelungen ;-) Nach der Niederlage im ersten Spiel steigerten wir uns im weiteren Verlauf, setzten uns am Ende zunächst nach Penalty-Schießen im Halbfinale durch und siegten dann in einem spannenden Finale mit 1:0 und revanchierten uns für die Niederlage in der Vorrunde. Gratulation für diese starke Leistung!!!