Anmeldung Probetraining Leistungsteams

Liebe Interessentin, lieber Interessent, gerne kannst du dich für ein Probetraining in unserem Verein anmelden. Du solltest dazu wissen, dass wir in einem sich wohlfühlenden, familiären Umfeld trainieren und Spieler*innen gern in ihren Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Wir erwarten von unseren Spieler*innen Zuverlässigkeit, Solidarität und Fairness sowie Leistungsbereitschaft und den Willen zur Weiterentwicklung. Gerne sehen wir es, wenn sich Spieler*innen für eine längerfristige Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren.

Für Spieler*innen aus anderen Vereinen (Jahrgang 2006 bis 2016) bieten wir nur Probetrainings für unsere zukünftigen 1. Mannschaften (U19, U17, U15, U13, U11, U9) und 2. Mannschaften (U18, U16, U14, U12, U10) an, für unsere 3. und 4. Mannschaften ist ein Probetraining nicht möglich.

Auf Grund der Vielzahl an Interessenten, können wir leider nicht jedem Spieler die Möglichkeiten eines Probetraining anbieten und bitten um Verständnis!

Die Online-Anmeldung für Neueinsteiger- bzw. Anfänger*innen ist über diesen Link vorzunehmen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Anmeldung Anfänger*innen / Fußballschule

Neueinsteiger- bzw. Anfänger*innen können sich hier anmelden allerdings nur von Jahrgang 2020* bis 2013 und hier würde bei freien Kapazitäten ein Schnuppertraining in der Fußballschule stattfinden.

*diese Gruppe wird erst ab 11/2024 mit Schnuppertraining beginnen!