C-Teams

3. C


12.Testspiel am Sa.28.01.2023

28. Januar 2023
C3vsBSCMarzahn 28012023

3:3 (2:1) gegen BSC Marzahn 1.C

Kader: Henry(TW), Matteo G., Liam, Nikolaj, Milan, Anton, Marcani, Henrik, Ismael, Joe, Mateo M., Momo, Nathan, Souleymane

 

Torfolge: 1:0 Anton (15.), 1:1 (20.), 2:1 Ismael (29.), 3:1 Souleymane (55.), 3:2 (60.), 3:3 (65.)

 

Bevor es für alle in den Urlaub bzw. trainingsfreie Winterferien-Pause gehen sollte, empfingen wir noch die Jungs vom BSC Marzahn. In einem insgesamt guten Test für beide Teams waren wir spielerisch die aktivere Mannschaft aber die Gäste waren präsent und v.a. über ihre linke Seite gut aufgestellt und gefährlich. Mit einem knappen 2:1 ging es in die Pause und nach Wiederanpfiff waren wir mehrfach an einem weiteren Treffer dran, den wir dann auch verdientermaßen zum 3:1 erzielten. Das wir das Spiel dann in der Schlussphase noch aus der Hand gaben, ist natürlich sehr ärgerlich und unnötig gewesen aber v.a. das 3:3 hätten niemals gegeben werden dürfen, denn noch klarer kann man eigentlich nicht foulen... Schöne Ferien und nächsten Sonntag gehts gegen Berolina Mitte.