SV Empor Berlin Der Kiezclub

Hier können Sie uns mit einer Spende unterstützen!

 Unterstuetzertafel

Liebe Emporianer,

 

wir alle haben nach wie vor die grandiose Stimmung beim Pokalviertelfinale unserer Ersten vor Augen!

 

Bemerkenswert dabei waren nicht nur die Kulisse und der Auftritt unserer Jungs, sondern noch etwas anderes. In der Startaufstellung unseres Teams waren 8 von 11 Spielern echte Eigengewächse, die bereits seit der Jugend bei Empor spielen! Dies stellt seit Jahren ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Berliner Amateurfußball dar und zeigt, was Empor gemeinsam schaffen kann!

 

Gemeinsam wollen wir auch zukünftig unseren Talenten eine gute Perspektive bieten! Dafür gilt es für unsere Spieler ein attraktives und wettbewerbsfähiges Umfeld zu schaffen. Mit einer Spende von 120 Euro pro Jahr unterstützt Du uns auf diesem Weg und wirst Emporianer!

 

Ein Beitrag, der sich in jedem Fall lohnt, um unsere ganzheitliche Ausbildung zu fördern und die Zukunft unseres Kiezclubs auf dem Weg empor zu begleiten.

 

Als kleines Dankeschön gibt es einen exklusiven Fanschal sowie deinem Einverständnis vorausgesetzt die Nennung deines Namens auf der Emporianer-Tafel!

 

Spenden kannst du ganz einfach per PayPal oder aber über das Formular.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Gemeinsam Empor