Herren

3. Herren


0:5

[ 0:3 ]

BSC Rehberge III   SV Empor Berlin

Spielbericht - Pokalspiel

Berliner-Pilsener-Pokal

So. 09.09.2018 11:00 Uhr


Stadion Rehberge (Rasen)

1.Pokalrunde am So.09.09.2018

13. September 2018

Aufstellung
Tornette - Berth(76.Zekina), Wienholz, Kehrberg, Gottschalk, Zekina(61.Büchle), Damis, Kairies, Kubicek(52.Seyrling), Bromund, Kossack(76.Kubicek)

Torfolge
0:1 Bromund (15., Kubicek), 0:2 Kossack (22.,Bromund), 0:3 Damis (35.,FE/Kossack), 0:4 Büchle (66.,Bromund), 0:5 Kairies (87.,Bromund)

Es ist schon sehr lange her, dass wir mal ein Spiel auf Rasen spielten und das war im Pokalendspiel im Mai 2015! So freuten sich einige, dass sie ihre Rasenschuhe mal wieder auspacken konnten ;-) Wir kontrollierten das Spiel aber auch Rehberge setzte immer wieder Nadelstiche in unsere Richtung aber vor dem Tor fehlte ihnen heute das Glück. Da waren wir insgesamt schon sehr abgezockt und nutzten die sich bietenden Chancen zur einer beruhigenden Führung. Eine Minute vor dem Elfer zum 0:3 vergibt Rehberge alleinstehend vor Flo die Chancen zum Anschlusstreffer und wer weiß, wie es dann gelaufen wäre... Ball ging rüber, Dome verwandelte sicher und mit einem 3:0 ging es in die Pause. Rehberge hatte sich aber noch nicht geschlagen gegeben und kam motiviert aus der Kabine. Wir brauchten etwas, um wieder in Fahrt zu kommen und nach 15 Minuten der 2.Hz, in denen Rehberge zu einer Großchance kam, hatten wir das Spiel wieder klar im Griff und kontrollierten das Spielgeschehen. Zolli erhöhte nach Abpraller auf 4:0 und kurz vor dem Ende setzte Rene mit dem 5:0 den Deckel drauf. Somit verdient eine Runde weiter, wenngleich das Ergebnis von 5:0 am Ende deutlicher aussieht als es der Spielverlauf letztlich war. Ein 4:2 oder 5:2 wäre dem schon Näher gekommen.