Saisoneröffnung am 17.09.2022

23. August 2022
Homepage Teaser Bild

wie bereits angekündigt, ist unsere Saisoneröffnung nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. In vier Tagen ist es nun endlich soweit und wir wollen mit Euch gemeinsam feiern!

Parallel zu den Spielen der U 17 und der Ersten im kleinen Stadion gibt es für Klein und Groß viele Aktivitäten, wie z.B. Kinderschminken. Dazu ist mit einem breiten Angebot von Grill, Waffeln, Eis und Getränken natürlich auch für die Verpflegung gesorgt!

Nach den Spielen geht es dann ab 16:00 Uhr mit unserem Bühnenprogramm so richtig los! Bei Live-Musik von der Band Five Pints Per Mile und unserem Unterhaltungsprogramm ist eine super Stimmung garantiert! Und auch für die Kids gibt es unter anderem wieder eine Hüpfburg und Fußball-Dart.

Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Abend verbringen!

Wir freuen uns auf Euch!
Bis spätestens am Samstag!