Rewe - Aktion Scheine für Vereine

29. April 2022
Homepage Slider Rewe

seit Montag, den 25.04. läuft wieder die Aktion "Scheine für Vereine" von REWE! Mit eurem Einkauf könnt ihr uns damit jetzt ab sofort und bis zum 05.06.2022 direkt unterstützen. Für je 15 € Einkaufswert erhaltet Ihr einen Vereinsschein. Diese Scheine können wir später gegen tolle Prämien einlösen!

Dafür müssen die Scheine unserem Verein zugeordnet werden. Dies könnt Ihr entweder direkt über diesen Link zu unserem Vereinskonto erledigen.

Oder aber Ihr gebt Eure gesammelten Scheine ganz einfach im Jahn-Sportpark bei eurem Trainer oder einem Empor-Mitarbeiter ab und wir übernehmen das für Euch!

Lasst uns gemeinsam die Marke von etwas mehr als 16.500 Scheinen aus dem letzten Jahr knacken und einen neuen Rekord aufstellen!

Die REWE-Märkte in unmittelbarer Umgebung vom Platz findet Ihr in der Kulturbrauerei, Pappelallee oder am Arnimplatz. Aber egal in welchem REWE ihr die Scheine einsammelt, jeder einzelne zählt!

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!

REWE Scheine für Vereine | Sportverein Empor Berlin e. V.