SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

B3 B3-Junioren


(3.B) Testspiel am Sa.24.09.2022

24. September 2022
B3vsRotation 24092022

3:3 (2:2) gegen Rotation Prenzlauer Berg 1.B

Kader: Max, Maxim, Conrad, Arvid, Moritz K., Marek, Moritz W., Lenn, Adrian, Tiago, Mika, Yuki, Georg

 

 

Torfolge: 1:0 Mika (7.), 2:0 Yuki (22.,Moritz W.), 2:1 (26.), 2:2 (35.), 3:2 Tiago (71.), 3:3 (74.)

 

 

Das Derby gegen Rotation war am Ende sehr intensiv und für beide Teams ein sehr guter Test. Uns fehlte es heute etwas an Ruhe im eigenen Spiel, zu schnelle und einfache Ballverluste, statt das Spiel im eigenen Ballbesitz zu kontrollieren. Die 2:0 Führung verspielten wir leider noch in der 1.Hz und mit 2:2 ging es in die Pause. Die 2.Hz war weiterhin hart umkämpft aber mit wenigen gefährlichen Offensivaktionen auf beiden Seite. Da waren beide Defensivreihen gut aufgestellt und ließen wenig zu. Tiago brachte uns nach Balleroberung wieder mit 3:2 in Führung aber erneut nach einem Eckball fingen wir uns wenig später das 3:3. Dabei blieb es und am Ende ein durchaus gerechtes Ergebnis.