C-Teams

3. C


19.Testspiel am Sa.11.03.2023

13. März 2023
C3vsMahlsdorf 11032023

3:3 (1:2) gegen Eintracht Mahlsdorf 2.C

Kader: Flo(TW), Momo, Matteo G., Liam, Souleymane, Airas, Ben, Joe, Milan, Leo, Nikolaj, Marci, Henrik, Theo, Mateo M., Paul S., Paul Sch., Torge und Anton (3x25 Minuten)

 

Torfolge: 0:1 (10.), 1:1 Anton (20.,FE), 1:2 (37.), 1:3 (45.), 2:3 Souleymane (50.), 3:3 Henrik (65.)

 

Der Winter ließ sich über Nacht nochmal blicken und bescherte erneut einen schneebedeckten Platz, der zu Beginn noch schwierig zu bespielen war, im weiteren Verlauf mehr und mehr abtaute und im letzten Drittel dann fast normale Bedingungen waren. Es war ein gutes Testspiel, in der beide Teams ihre guten Phasen im Spiel hatten und es sich auch von außen gut ansehen ließ. Es wurde auf beiden Seiten viel gewechselt und gerade im 2.Drittel war es sehr ärgerlich, dass wir trotz jetzt spielerischer Dominanz zwei Gegentreffer bekamen, vorne leider keine unserer Chancen im Tor unterbrachten und mit 1:3 im Rückstand lagen. Aber dies konnten wir im letzten Drittel aufholen und so endete das Spiel gerechterweise 3:3 Unentschieden.