C-Teams

3. C


8.Punktspiel am Sa.18.03.2023

22. März 2023
C3vsH03 18032023

1:2 (1:1) gegen Hertha Zehlendorf 3.C verloren :-(

Kader: Flo(TW), Airas, Anton, Ben, Ismael, Henrik, Joe, Leo, Liam, Marcani, Mateo M., Momo, Paul Sch., Souleymane, Torge

 

Torfolge: 0:1 (3.), 1:1 Marcani (30.), 1:2 (36.)

 

Nach vielen vielen Testspielen, da wir leider eine sehr kleine Staffel haben, ging es nun heute gleich gegen die Zehlendorfer, gegen die wir im Hinspiel unglücklich mit 2:5 verloren. Leider hielt das "Unglück" auch heute an und es ist wirklich sehr schade, dass sich unsere Jungs für das eigene Spiel nicht belohnten. Schon in den ersten 2-3 Minuten hatten wir zwei klare Chancen aber dann eine Aktion in unsere Richtung, Sonntagsschuss aus 30 Metern am Samstag genau in den Winkel und 0:1... Anschließend waren wir sowas von spielbestimmend inkl. 4-5 wirklich richtig guter Chancen aber das Tor wollte wie schon im Hinspiel nicht fallen. Die Gäste hatten eigentlich überhaupt kein wirkliches Offensivspiel und wir agierten hier wirklich gut gegen den Ball. Nach 30 Minuten sollte uns dann endlich das 1:1 gelingen, klasse Pass von Joe auf Marci, der den TW umspielte und dann zum 1:1 vollendete. Natürlich wollten wir in der 2.Hz dieses Spiel für uns entscheiden aber es kam leider ganz anders. Erster Angriff auf unser Tor, leider eine sowas von klare und deutliche Abseitsposition, die man wahrscheinlich auch vom U-Bahnhof Eberswalder Str. sehen konnte ;-) aber der SR für alle unverständlich auf Tor entschied. Das warf uns dann leider etwas aus der Bahn und wir konnte im weiteren Verlauf nicht mehr an die gute 1.Hz anknüpfen, wobei wir dennoch mindestens ein Tor hätten müssen aber es sollte nicht sein. Unser Spiel war etwas zerfahren, hektisch und dadurch ungenau, was uns nur noch selten richtig gefährliche Aktionen einbrachte. So gewannen die Zehlendorfer am Ende sehr sehr glücklich und auch unverdient aber hätte hätte Fahrradkette...