C-Teams

3. C


18.Testspiel am Sa.04.03.2023

13. März 2023

5:1 (2:0) gegen BFC Preussen 3.C gewonnen :-)

Kader: Martha(TW,U14), Airas, Anton, Ben, Ismael, Henrik, Joe, Leo, Liam, Matteo G., Mateo M., Momo, Paul S., Paul Sch., Souleymane, Theo und Torge

 

Torfolge: 1:0 Ben (15.), 2:0 Ismael (25.), 3:0 Mateo M. (45.), 4:0 Momo (60.), 5:0 Momo (68.), 5:1 (70.,FE)

 

Trotz des klaren Sieges war es ein guter Test gegen einen gut mitspielenden Gegner. Spielerisch sah es bei Preussen auch ganz gefällig aus aber in Strafraumnähe waren wir dann immer präsent und ließen kaum wirkliche Torgefahr zu, erst in der 2.Hz kamen die Preussen zu 2-3 guten Chancen und in der Schlussminute auch zum verdienten Treffer. Wir waren aber in beiden Halbzeiten schon tonangebend, erspielten uns viele gute Möglichkeiten und trotz der vielen Wechsel ließ es sich ganz gut ansehen.