SV Empor Berlin Der Kiezclub

Feriencamps

Feriencamp Info


Die Feriencamps des SV Empor

Empor Feriencamps Logo large pos

Halbzeit bei den Sommer-Feriencamps ;-) Die ersten drei Wochen liegen nun bereits hinter uns und wir freuen uns auf die noch ausstehenden drei Durchgänge. In Woche eins war das Wetter noch nicht so ganz auf unserer Seite aber in Woche zwei und drei sah das doch schon viel besser aus :-)

 

Für die Wochen 4 und 5 sind weiterhin Anmeldungen möglich, in der 6.Woche (28.08. bis 01.09.) können wir im Moment leider keine Kinder mehr dazu nehmen und nur eine Warteliste anbieten. (Stand: Fr.11.08.)

 

 

Weitere Infos zum Camp und das Anmeldeformular finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

 

Neben dem Schwimmbadbesuch, waren wir in den Wochen 1 + 3 auch noch bei den Hertha-Profis im Olympiapark und schauten uns die Saisonvorbereitung ganz genau an. Autogramme und Fotos gab es natürlich auch noch ;-)

 

Hertha 10082017 4

Hertha 10082017

Hertha 10082017 2 

FeriencampSommer2017 3

FeriencampSommer2017 2

FeriencampSommer2017 1

 

HerthaBesuch 270717

HerthaBesuch 270717 2FeriencampPfingsten2017

Ostercamp2017 

FeriencampHerbst1Durchgang

 FeriencampHerbst2Durchgang

Unsere Ferienfreizeit bieten wir in allen Berliner Schulferien an. In den Oster-/Sommer- & Herbstferien findet das Camp im Jahn-Sportpark statt. In den Winterferien nutzen wir Sporthallen im Bezirk. Die Teilnehmer werden von lizenzierten Übungsleitern des SV Empor Berlin betreut, über den gesamten Tag verpflegt (Mittagessen, Obstmahlzeit, Getränke) und haben bei Ausflügen jede Menge Freude (u.a. Schwimmen, Besuch von Union/Hertha)

 

 

Tagesablauf:

08.00h Beginn der Frühbetreuung

09.45h bis dahin sollten alle Teilnehmer da sein

10.00h erstes Training

12.00h Mittagessen & Mittagspause

14.00h zweites Training

16.00h Abholung aller Teilnehmer