C-Teams

3. C


17.Testspiel am So.26.02.2023

2. März 2023

3:4 (1:3) gegen SC Berliner Amateure 3.C verloren

Kader: Anton, Ben, Flo, Henry, Ismael, Henrik, Joe, Leo, Liam, Mateo, Matteo, Milan, Momo, Nathan, Paul Sch., Paul S., Souleymane, Theo, Torge

 

Torfolge (2x40 Minuten): 0:1 (10.), 0:2 (15.), 0:3 (22.), 1:3 Ismael (37.), 1:4 (47.), 2:4 Anton (55.), 3:4 Souleymane (64.)

 

Auch heute trafen wir auf einen altbekannten und spielstarken Gegner und es wurde der erwartet schwere und gute Test. Leider waren wir in der ersten Hz. insgesamt viel zu passiv inkl. mangelnder Einsatzbereitschaft. Die Gäste waren hier einfach viel präsenter und motivierter/leidenschaftlicher, war uns einen verdienten 0:3 Rückstand bescherte. Gerade im Spiel nach vorne hatten die Gäste viel Power und Zielstrebigkeit, da waren wir oftmals nicht im Bilde und gingen auch den Zweikämpfen aus dem Weg. Da wir in der 1.Hz. nach vorne auch nicht wirklich viel ansehnliches fabrizierten, bis auf das Tor nach Eckball, ging es verdientermaßen mit einem Rückstand in die Pause. Das war natürlich viel zu wenig von uns in der 1.Hz aber glücklicherweise änderte sich das in der 2.Hz :-) Auch wenn wir zunächst das 1:4 kassierten, im Anschluss spielten wir wirklich ordentlich inkl. zahlreicher Torchancen, von denen wir allerdings nur zwei zum 3:4 nutzten. Anhand der Chancen hätten wir auch noch 2-3 Tore mehr erzielen können aber auch die Gäste hatten noch Möglichkeiten, so dass ein Unentschieden am Ende wohl gerecht gewesen wäre aber auch die knappe Niederlage ist ok, da wir einfach in der 1.Hz nicht gut spielten.