C-Teams

3. C


16.Testspiel am Do.23.02.2023

2. März 2023

0:5 (0:4) beim BFC Dynamo 3.B verloren :-(

Kader: Airas, Ben, Flo, Henry, Ismael, Henrik, Joe, Liam, Marcani, Mateo, Matteo, Momo, Nathan, Paul Sch., Paul S., Souleymane, Theo

 

Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 (1., 12., 20., 33., 57.)

 

Gegen die 2008er vom BFC Dynamo, die in dieser Saison bereits als B-Jugend in der Kreisliga spielen, war der Start natürlich alles andere als optimal und aus dem eigenen Anstoß heraus wurden wir sofort unter Druck gesetzt und nach 15 Sekunden lag der Ball schon im Netz... Das es gegen die körperlich und athletisch sehr starken Gastgeber eine schwierige Aufgabe werden würde, war uns aus den Duellen im letzten Jahr in der Staffel noch bestens bekannt aber schien einige dann doch zu überraschen ;-) Phasenweise sah es trotz der klaren Niederlage gar nicht so schlecht aus aber bei einigen merkte man, dass es körperlich zu intensiv und schnell war und sie nicht mithalten konnten. Nach den zuletzt vielen Siegen in den Testspielen war die deutliche Niederlage auch mal ganz gut und wir haben heute auch ein paar Dinge für die Zukunft mitgenommen.