C-Teams

3. C


15.Testspiel am Sa.18.02.2023

20. Februar 2023
C3vsBlankenburg 18022023

5:2 (4:0) gegen SG Blankenburg 1.C gewonnen :-)

Kader: Flo, Henry, Liam, Nikolaj, Matteo G., Leo, Souleymane, Henrik, Airas, Marcani, Joe, Mateo M., Momo, Paul S., Paul Sch., Theo, Anton, Nathan, Ben

 

Torfolge: 1:0 Airas (4.), 2:0 Mateo M. (7.), 3:0 Airas (9.), 4:0 Joe (15.), 4:1 (40.), 4:2 (47.), 5:2 Joe (63.)

 

Nach super Start und einer 4:0 Führung nach knapp 15 Minuten wurde es dann unserseits ruhiger. Weitere Chancen wurden anschließend ausgelassen und nicht mehr gut zu Ende gespielt, so dass bis zur Pause wenig passierte. Die Gäste waren in der 1.Hz erschreckend harmlos aber dies änderte sich glücklicherweise in der 2.Hz. Jetzt waren die Gäste auch viel besser im Spiel, nutzten auch gleich die ersten sich bietenden Chancen für zwei Treffer aber es lag anschließend eher an uns, dass es nicht doch deutlicher für uns ausging. 7-8x standen wir frei vor dem TW aber da fehlte die Zielgenauigkeit und Ruhe, den Ball auch im Tor unterzubringen, wobei auch 2-3x Chancen sehr stark gehalten wurden. Einen Treffer konnten wir noch erzielen aber es hätten deutlich mehr sein müssen.