C-Teams

3. C


13.Testspiel am So.05.02.2023

5. Februar 2023
C3vsBerolina 05022023

8:3 (4:0) gegen Berolina Mitte 1.C gewonnen :-)

Kader: Ben, Anton, Matteo G., Liam, Nikolaj, Milan, Souleymane, Henrik, Nathan, Mateo M., Joe, Momo, Paul Sch.

 

Torfolge: 1:0 Matteo G. (1.), 2:0 Mateo M. (11.), 3:0 Anton (32.), 4:0 Mateo M. (34.), 5:0 Joe (49.), 6:0 Joe (53.), 6:1 (55.), 6:2 (58.), 7:2 Mateo M. (59.), 7:3 (61.), 8:3 Souleymane (70.)

 

Bei kalten Temperaturen empfingen wir im Derby die Jungs von Berolina, gegen die wir in der Sommervorbereitung noch mit 4:3 unterlagen. Auf harten und schwierig zu spielenden Boden waren wir von Beginn an gut im Spiel, Matteo stand gleich beim ersten Eckball goldrichtig und schob ein und auch anschließend hatten wir die Gäste klar im Griff. Der ein oder andere hatte etwas Standschwierigkeiten, weshalb scheinbar einfache Bälle auch mal nicht ankamen aber insgesamt sah es ganz ordentlich aus. Die Aufgabe im Tor teilten sich heute Ben und Anton jeder eine HZ., da unsere beiden TW heute ferienbedingt nicht anwesend waren und bei Ben stand die Null ;-)

 

Bis zur Pause konnten wir das Ergebnis auch dem Spielverlauf entsprechend auf 4:0 ausbauen und auch nach der Pause waren wir weiter gut dabei. Mit einem Doppelpack erhöhte Joe auf 6:0 ehe Berolina dann mit zwei sehenswerten Fernschüssen auf 6:2 verkürzte. Mateo und Souleymane setzten noch zwei weitere Treffer drauf und auch Berolina kam noch zu einem weiteren Treffer, so dass die zweite Hz. schon recht unterhaltsam wurde. Am Ende ein verdienter 8:3 Sieg für unsere Jungs :-)