SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U16 B2-Junioren

Landesliga Staffel 1 Saison 2018/19 Jahrgang 2003


2:2

[ 1:1 ]

Rotation Prenzlauer Berg 1.B   SV Empor Berlin

Spielbericht - Testspiel

Landesliga Staffel 1

Do 31.01.2019 18:00 Uhr


Dunckerstr. 59

Testspiel am Do.31.01.2019

1. Februar 2019

Aufstellung
Tim(U15) - Carl, Fabio, Bobby, Kwame, David, Florian, Danny, Paolo, Adem, Tristan, Tom

Torfolge
1:0 (2.), 1:1 Danny (31.), 1:2 Danny (73.), 2:2 (79.)

Das Nachbarschaftsduell war für beide Seiten ein guter Test. Den schnellen Rückstand steckten wir gut weg und konnten uns im Laufe der 1.Hz einige male gut durchspielen aber im Abschluss fehlte dann die Genauigkeit. Defensiv waren wir gegen die schnellen Rotationer gut gefordert aber bis auf eine Eckballchance ließen wir nichts weiter zu. Nach einer halben Stunde konnten wir durch einen sehenswerten Schuss aus knapp 20 Metern hochverdient ausgleichen. Auch in der 2.Hz war es ein intensives Spiel, in dem es nicht viele Torchancen gab, da beide Teams gut verteidigten. Erneut war es dann Danny, der per Fernschuss den etwas überrascht wirkenden TW nochmals überwinden konnte. Leider konnten wir die knappe Führung nicht ins Ziel bringen und aus Abseitsposition kamen die Gastgeber noch zum 2:2. Ein knapper Sieg für uns wäre vom Spielverlauf sicher verdient gewesen aber letztlich waren beide Teams bis zum Ende mit viel Leidenschaft dabei, so dass man sich auch mit dem Unentschieden begnügen kann.

U16vsRotation 310120