SV Empor Berlin Der Kiezclub

E-Junioren*innen

U11 Mädchen E1-Juniorinnen

Spielbetrieb Minifußball Saison 2022/23


u11m 2223

Homepage Titelbild Seite

Liebe Emporianer,

 

endlich ist es so weit! Der SV Empor Berlin gründet zur neuen Saison ein E-Mädchenteam (Jahrgänge 2012 bis 2014). Wenn du Teil dieser neuen Mannschaft werden möchtest, klicke einfach auf den Link, der dich zu unserer Website mit allen wichtigen Informationen weiterleitet.

 

In der Saison 22/23 werden wir ein E-Mädchenteam für den Spielbetrieb anmelden und zweimal wöchentlich trainieren. Möchtest du dich für ein Probetraining anmelden, dann nutze gerne folgenden Link: Anmeldung Probetraining

 

Auch ohne eigene Mädchenabteilung trainieren schon seit vielen Jahren talentierte Spielerinnen bei uns in den Mannschaften der Jungs mit. Zusätzlich haben wir vor 3 Jahren unser erstes Frauenteam gegründet, welches erfolgreich in der Bezirksliga auf Kleinfeld spielt. Möchtest du gerne mehr über einige Spielerinnen erfahren, dann lies dir unbedingt die Interviews durch:

 

Anouk Westphal, U16: zum Interview

Ruby Gläßer, Frauen: zum Interview

Helene Wildner, U15: zum Interview

Franziska Müller, Frauen: zum Interview

Mona Sarr, U17: zum Interview

 

Einen spannenden und umfassenden Artikel findet ihr auf dem Frauen- und Mädchenfußballblog von Rasenperlen: zum Artikel 

 

Gemeinsam Empor

Team Trainer & Betreuer

Michele Schubert Trainerin
Infos