SV Empor Berlin Der Kiezclub

C-Junioren

C3 C3-Junioren


7.Punktspiel am Sa.26.11.2022

26. November 2022
C3vsViktoria89 26112022

1:4 (1:2) beim FC Viktoria 3.C verloren :-(

Kader: Henry(TW), Paul Sch., Liam, Joe, Leo, Souleymane, Henrik, Airas, Ismael, Theo, Mateo, Paul S., Anton, Momo

 

Torfolge: 0:1 (12.), 0:2 (25.), 1:2 (35.,Ismael), 1:3 (50.), 1:4 (60.)

 

Das Spitzenspiel zum Hinrundenfinale verloren wir am Ende verdient. Viktoria war offensiv insgesamt durchschlagskräftiger und auch spielerisch das bessere Team. Gerade deren linker Stürmer hatte viel Power und Geschwindigkeit, der war kaum zu stoppen und auf der Gegenseite verteidigte Viktoria stark und leidenschaftlich, da gab es nur wenige klare Torchancen für uns. Phasenweise sah es gut aus und unsere Jungs haben alles probiert, da kann man keinen einem Vorwurf machen, nicht alles gegeben zu haben. Die Ausfälle bei uns, v.a. in der Innenverteidigung, waren zu sehen und da gab es einige unglücklich Szenen, die dann zu Gegentoren führten. Somit thront Viktoria jetzt mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz 1 und wir sind zusammen mit Hertha Zehlendorf auf den Verfolgerplätzen. Bis zur Weihnachtspause werden wir noch 2-3 Testspiele machen und auch wenn wir heute verloren haben, war das eine gute Hinrunde und daran ändert auch die heutige Niederlage nichts.