23.Testspiel am So.21.05.2023

8:4 (1:4) bei Concordia Wilhelmsruh 1./2.C gewonnen :-)
Kader: Flo(TW), Liam, Ben, Leo, Souleyman, Henrik, Joe, Airas, Nathan, Momo, Paul S., Ismael, Anton, Matteo G., Mateo M.
Torfolge: 0:1 (19.,FE), 0:2 (36.), 0:3 (37.), 1:3 Ismael (39.) 1:4 (42.), 2:4 Ismael (43.), 3:4 Mateo M. (45.), 4:4 Momo (47.), 5:4 Anton (50.), 6:4 Mateo M. (51.), 7:4 Ismael (52.), 8:4 Joe (74.) -> 3x 25 Minuten (0:1, 5:3, 3:0)
Im 1.Drittel ging es die ersten Minuten eigentlich gut los, gleich zwei Chancen für uns aber anschließend taten wir uns gegen die gut anlaufenden/zustellenden Gastgeber sehr schwer im Spiel mit Ball. Der holprige Rasen war für ein gepflegtes Kurz/Flachpassspiel nicht optimal und so gingen viele Bälle verloren ohne das allerdings große Gefahr für unser eigenes Tor entstand aber auf der Gegenseite unserseits leider auch nicht viel Gefahr nach vorne entstand. Somit 0:1 Rückstand nach dem ersten Drittel und im zweiten Drittel wurde es dann sehr unterhaltsam ;-) Wir legten spielerisch klar zu und dominierten das Spiel recht deutlich. Gute Ideen nach vorne aber ziemlich schlechte in der eigenen Hälfte. 3x! legen wir sowas von perfekt für den Gegner auf, der dann auch alle drei Fehlpässe vor unserem 16er ausnutzte und wir 0:3 bzw. wenig später dann 1:4 im Rückstand lagen. Dann begann eine furiose Aufholjagd und plötzlich klappte alles... Innerhalb von sieben Minuten wurde aus 1:4 ein 5:4, dann ging es in die zweite Pause und hier mussten alle mal tief durchatmen ;-)
Im dritten Drittel machten wir gleich da weiter, wo wir kurz zuvor aufgehört hatten und zwei Minuten später stand es bereits 7:4, ehe es im Anschluss ruhiger wurde und wir das Spiel souverän zu Ende brachten. Den Schlusspunkt setzte Joe erst kurz vor dem Ende und dann stand ein verdienter 8:4 Erfolg für uns auf dem Zettel. Ein sehr unterhaltsames Spiel, gegen ein gut startenden Gegner, der aber im weiteren Spielverlauf gegen unser gutes Offensivspiel ziemliche Probleme hatte und sich dann doch deutlich geschlagen geben musste.