SV Empor Berlin Der Kiezclub

C-Junioren

C3 C3-Junioren


11.Testspiel am Sa.21.01.2023

23. Januar 2023
C3vsBorussia 21012023

4:2 (2:1) gegen Borussia Pankow 1.C gewonnen :-)

Kader: Fionn(TW/U14), Matteo G., Liam, Paul Sch., Milan, Ismael, Souleymane, Ben, Nikolaj, Paul S., Joe, Leo, Theo, Momo

 

Torfolge: 0:1 (10.), 1:1 Souleymane (15.), 2:1 Paul S. (19.), 3:1 Ben (50.), 4:1 Souleymane (55.), 4:2 (60.)

 

Gegen den Landesligisten zeigten wir eine sehr ordentliche Leistung und konnten das Spiel mehr als nur ausgeglichen gestalten. Beide Teams ließen nicht viel zu und die sich bietenden Chancen wurde letztlich v.a. in der 1.Hz optimal genutzt. Der schnelle Außenspieler der Borussen war immer gefährlich und nach EInzelaktion über links erzielte er das 0:1 aber auf der Gegenseite ließen unsere Antworten auch nicht lange auf sich warten. Zwei wirklich sehenswerte Treffer von Souleymane in den Winkel und ein schöner Fernschuss von Paul S. brachten uns innerhalb weniger Minuten die 2:1 Führung, die auch bis zur Pause bestand hatte. Nach dem Seitenwechsel waren wir klar spielbestimmend und ein sehenswerter Kopfball von Ben und eine 1-1 Situation gegen TW durch Souleymane brachten uns eine 4:1 Führung, die wir mit 2-3 weiteren Chancen davor/danach durchaus auch noch hätten ausbauen können. Erst in der Schlussphase kam Borussia wieder besser ins Spiel aber mehr als das 4:2 passierte nicht mehr. Ein gute Auftritt unserer Jungs und am Ende ein verdienter Sieg :-)