SV Empor Berlin Der Kiezclub

C-Junioren

C3 C3-Junioren


1.Punktspiel am So.11.09.2022

12. September 2022
C3vsH03 11092022

2:5 (0:2) bei Hertha Zehlendorf 3.C verloren :-(

Kader: Florian, Joe, Ben, Nikolaj, Nathan, Souleymane, Henrik, Marcani, Ismael, Mateo M., Paul S., Leo und Momo

Torfolge: 0:1 (25.), 0:2 (33.), 0:3 (50.), 0:4 (55.), 0:5 (60.), 1:5 Momo (67.), 2:5 Ben (70.)

 

Die frühe Anstoßzeit in Zehlendorf war für drei Spieler dann doch zu früh, so dass wir erst punktgenau zum Anpfiff, den wir um einige Minuten nach hinten hinauszögerten, vollzählig beginnen konnten. In einem intensivem Spiel kamen wir im Laufe der 1.Hz zu vier wirklich klaren Chancen, die wir leider alle leichtfertig vergaben und statt einer verdienten Führung lagen wir in der 25.Minute dann im Rückstand :-(  Die Gastgeber kamen nur in der Anfangsphase durch drei Eckbälle vor unser Tor, allerdings waren alle drei Ecken wirklich gefährlich aber sonst hielten wir sie von unserem Strafraum fern und ließen nichts zu, bis auf die beiden Tore in der Schlussphase der 1.Hz... Die 2.Hz lief mehr oder wenig ähnlich, wobei wir uns offensiv zunächst sehr schwer taten, klare Aktionen plus Chancen zu erspielen. Anders dagegen die Zehlendorfer, die unsere Fehler gnadenlos ausnutzten und eiskalt vor dem Tor waren. Selbst der SR kam in einer Unterbrechung zu uns Trainern und meinte, dass es wirklich sehr merkwürdig für uns läuft... Das wir hier mit 0:5 im Rückstand lagen war schon sehr sehr bitter und das war in keinster Weise dem Spielverlauf entsprechend aber haste die Scheiße am Fuß, haste die Scheiße am Fuß ;-) Wir liefen in der 2.Hz auch noch 2x alleine auf das Tor, hatten noch zwei gute Aktionen über Außen aber die Querpässe im 16er kamen zu ungenau und erst in der Schlussphase sollten uns dann noch zwei Treffer gelingen aber die kamen natürlich viel zu spät. Das der gegnerische Trainer über die beiden Gegentore richtig sauer war, kam uns etwas unverständlich vor, da wir hier mindestens 5 oder 6 Dinger hätten machen müssen... Wir werden aus diesem Spiel hoffentlich ein paar Dinge mitnehmen und in den kommenden Spielen komplett anders machen, v.a. hinten weniger EINFACHE oder am besten gar keine Fehler machen und vorne mehr Übersicht vor dem Tor haben, dann werden wir uns für unseren Aufwand definitiv belohnen.