SV Empor Berlin Der Kiezclub

C-Junioren

C3 C3-Junioren

Kreisklasse B Saison 2021/22 Jahrgang 2007


Testspiele

19. Juni 2022

.

30.Testspiel am So.19.06. um 10:00 Uhr (A) bei Concordia Wilhelmsruh 2.B (6:4 gewonnen, Hz: 2:2)

Kader: Max F.(TW), Henry, Nathan, Arvid, Lenn, Dennis, Adrian, Moritz S., Rasmus, Rocco, Titus, Max D., Conrad, Tiago, Mattis, Mika, Samuel

Torfolge: 1:0 Mika (5.), 1:1 (13.), 2:1 Rocco (20.), 2:2 (33.), 3:2 Rasmus (42.), 3:3 (48.), 4:3 Rocco (55.), 5:3 Nathan (57.), 6:3 Rasmus (65.), 6:4 (68.)

B3vsCW 190622

Der Rasenplatz in der Nordenarena hatte auch schon bessere Tage gesehen und auch die Temperatur war heute eine Herausforderung aber beides meisterten wir ordentlich. In den ersten Minuten legten wir gleich ein gutes Tempo vor und standen 4x alleine vor dem gegnerischen TW, den wir heute im Laufe des Spiels gleich mehrmals berühmt schossen... Unsere Führung absolut verdient aber diese hielt nicht lange und der Rückpass zum TW war keine gute Idee, da ein CW-Spieler dazwischen stand und sich die Chance zum 1:1 nicht nehmen ließ. Wir hatten schnell die passende Antwort parat und so ging es mit einem 2:1 in die Trinkpause. Hier wechselten wir gleich 6x durch und so gut es in den ersten 20 Minuten aussah, leider waren es die jetzt folgenden 20 Minuten nicht. Kaum Zugriff aufs Spiel, wenig gute Aktionen, kaum Bewegung trotz sechs frischer Spieler und ein erneutes kurioses Gegentor unter unserer Mithilfe zum 2:2. In die 2.Hz starteten wir wieder perfekt und Rasmus mit einem schönen Abschluss zum 3:2 in den Winkel und anschließend wieder 2-3 richtig gute Chancen, teilweise frei vor dem Tor aber natürlich sind wir 1x hinten nicht aufmerksam und 3:3. Die 2.Hz waren wir dann schon sehr spielbestimmend und es sollten uns dann auch noch die verdienten Treffer zum zwischenzeitlichen 6:3 gelingen, ehe CW dann nochmals auf 6:4 herankam. Vor dem Tor haben wir weiterhin noch viel Luft nach oben und auch im Defensivverhalten geht mehr, denn vier Gegentore sind zu viel auch wenn wir selbst 6x einnetzen konnten. Wie immer vielen Dank an Gino's Team für das sehr angenehme Spiel und wir werden das sicherlich nach den Sommerferien erneut wiederholen :-)

 

29.Testspiel am So.12.06. um 10:45 Uhr (H) gegen Berliner AK C2/U14 (2:2, Hz.: 1:1)

Kader: Max F.(TW), Moritz K., Nathan, Arvid, Lenn, Dennis, Adrian, Moritz S., Moritz W., Rasmus, Yuki, Rocco, Titus

Torfolge: 1:0 Rasmus (20.), 1:1 (25.), 1:2 (44.), 2:2 Rasmus (65.)

C3vsBAK 12062022

Gegen die 2008er vom BAK entwickelte sich ein munteres und intensives Spiel. Wir mit den besseren ersten knapp 20 Minuten inkl. 1:0 Führung und weiteren zwei sehr guten Chancen, ehe der BAK dann doch druckvoller und v.a. spielerisch besser ins Spiel kam und ausgleichen konnte. In der 2.Hz zunächst der BAK auch wieder besser, v.a. spielerisch sehr stark, in einigen Situationen auch einfach Handlungsschneller und so fingen wir uns das 1:2. Da wir leider verletzungsbedingt die gesamte 2.Hz nicht mehr wechseln konnten und der BAK gleich sieben Wechselspieler dabei hatte, war es auf Grund der Temperaturen und des guten Tempos schon sehr anstrengend für unsere Jungs. Wir konnten aber in den letzten 10 Minuten nochmals die letzten Kräfte mobilisieren und erzielten noch den Ausgleich. Am Ende war das Unentschieden in Ordnung aber wenn der BAK knapp gewonnen hätte, wäre das auch nicht unverdient gewesen.

 

28.Testspiel am So.15.05. um 09:00 Uhr (A) beim SV Buchholz 1.C (1:4 verloren, Hz.: 1:1)

Kader: Florian(TW, C4), Nikolaj(C4), Airas(C4), Matteo (C4), Dennis, Moritz K., Titus, Adrian, Georg, Conrad, Yuki, Rasmus

Torfolge: 0:1 (15.), 1:1 Georg (27.), 1:2 (38.), 1:3 (61.), 1:4 (69.)

3 4CvsBuchholz 150522

Zu früher Stunde ging es nach Buchholz und sah die Erwärmung danach aus, dass wir munter sind, ging im Spiel dann anschließend aber wenig. V.a. im Spiel nach vorne gelang uns kaum etwas und da fehlte es an Ideen, Durchsetzungsvermögen sowie Lauf- und Einsatzbereitschaft. Die Führung der Gäste legten wir nach einem Eckball dann selbst auf aber auf Grund 2-3 sehr guter Chancen im Laufe der 1.Hz absolut verdient. Unsere eigentlich einzige Chance nutzten wir zum 1:1, als wir gemeinschaftlich den Ball erkämpften und Georg mit einem sehenswertem Schuss aus 20 Metern unter die Latte einnetzte. Die 2.Hz lief leider ähnlich. Wir fanden keine Lösungen im Offensivspiel, da v.a. im Mittelfeld einfach zu wenig Bewegung war, kaum Anspielpunkte vorhanden waren und wir uns nicht wirklich durchsetzen konnten. So verrannten wir uns dann oftmals (mangels Anspielpunkten) und darauf warteten die Gastgeber, die uns dann zwischenzeitlich sogar spielerisch vorführten. So liefen wir in sehr viele Kontersituationen, standen hinten allerdings auch oftmals falsch und so kassierten wir verdientermaßen drei Treffer und verloren zu recht mit 1:4. Das war leider auch für ein Freundschaftsspiel viel zu wenig von uns, auch wenn wir in der 2.Hz auf Grund der Verletzung von Rasmus nicht mehr wechseln konnten. V.a. auf Grund der Einstellung zum Spiel inkl. Lauf- und Einsatzbereitschaft  war Buchholz von Beginn an auf der Siegerstraße und das fehlte uns fast komplett über die gesamte Spielzeit :-(

 

27.Testspiel am So.01.05. um 09:00 Uhr (H) gegen VfB Friedrichshain 1.C (2:0 gewonnen, Hz.: 0:0)

Kader: Max F., Yuki, Adrian, Moritz S., Conrad, Arvid, Titus, Ben(C4), Henrik(C4), Souleymane(C4), Ismael(C4), Joe(C4), Matteo G.(C4)

Torfolge: 1:0 Souleymane (66.,Arvid), 2:0 Souleymane (70.+1., Joe)

C3 C4vsVFBFH 010522

Ein insgesamt gutes Spiel unserseits, v.a. die 1.Hz, auch wenn wir hier keine Tore erzielten. Spielerisch waren wir von Beginn gut dabei, erspielten uns auch gute Torchancen und ließen defensiv kaum etwas zu. Die 2.Hz war etwas zerfahrener und nicht mehr so ansehnlich aber in der Schlussphase des Spiels konnten wir uns dann mit zwei Treffern doch noch den verdienten Sieg sichern.

 

26.Testspiel am So.24.04. um 10:00 Uhr (H) gegen BW Hohen Neuendorf 1.C (2:4 verloren, Hz.: 1:1)

Kader: Maxim, Max F., Yuki, Adrian, Moritz S., Conrad, Max D., Dennis, Lenn, Georg, Moritz W., Moritz K., Henry, Tiago, Rasmus

Torfolge: 1:0 Rasmus (1.), 1:1 (15.), 1:2 (55.), 1:3 (60.), 2:3 Maxim (65.), 2:4 (70.+2.)

C3vsBWHN 240422

Gleich der erste Angriff landete im gegnerischen Kasten und auch im weiteren Spielverlauf war es gutes Spiel, in dem allerdings auf beiden Seiten die klaren Chancen fehlten. Die Gäste kamen per Fernschuss zum 1:1 und mehr passierte in beiden Strafräumen bis zur Pause nicht mehr, wobei wir mit etwas mehr Übersicht und ruhe am Ball den ein oder anderen Angriff besser hätten zu Ende spielen können. Auch die 2.Hz war zunächst ordentlich aber vorne fehlte es uns heute an der Durchschlagskraft und Genauigkeit im Passspiel. Die Gäste verlegten sich auf kompakte Defensive plus Kontern, was am Ende dann aus deren Sicht erfolgreich verlief. Der erste Angriff der 2.Hz und 1:2 für HN, nur wenig später der zweite Angriff und 1:3... Ein bisschen hingen jetzt die Köpfe aber entschieden war noch nichts. Nach gutem Sololauf über links bediente Rasmus dann Maxim, der auf 2:3 verkürzte und so wurde es nochmal eine spannende Endphase. Hier nutzten die Gäste gegen unsere heute doch überraschend anfällige Defensive die sich bietende Gelegenheit in der Nachspielzeit zum 2:4 Endstand. Spielerisch waren wir über weite Strecken des Spiels bestimmend aber zu viele einfache Fehler im Zusammenspiel und erneut die fehlende Kommunikation brachten viele Ballverluste, die die Gäste dann zu nutzen wussten.

 

25.Testspiel am Sa.09.04. um 11:00 Uhr (H) gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh 1.C (1:3 verloren, Hz.: 0:2)

Kader: Maxim(TW), Yuki, Adrian, Moritz S., Conrad, Arvid, Nathan, Max D., Dennis, Rocco, Titus, Milo(C2)

Torfolge: 0:1 (6.), 0:2 (9.), 0:3 (55.), 1:3 Rocco (62.)

C3vsBWMahlsdorf 090422

Mal wieder verschliefen wir die Anfangsphase, fanden zunächst überhaupt keine Einstellung zum Spiel und Gegner und so stand es schnell 0:2. Die gut aufgelegten Gäste ließen sich diese Gelegenheiten nicht nehmen und nahmen dankend an und waren einfach von Beginn an bei der Sache. Es wurde im weiteren Spielverlauf besser, wir kamen auch zu zwei sehr guten Gelegenheiten aber diese vergaben wir recht kläglich. Nach der Pause lief es insgesamt besser aber zunächst kamen die Gäste zur Riesenchance, die Maxim parierte und wir es auf der Gegenseite leider nicht schafften, die sich bietenden Angriffe besser und zielstrebiger zu Ende zu spielen und natürlich den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit einem sehenswertem Volley von der Strafraumgrenze erhöhte Mahlsdorf auf 0:3 ehe Rocco wenig später im energischen nachsetzen auf 1:3 verkürzte. Nur eine Minute später dann ein starker Spielzug über Conrad auf Milo und dann Quer zu Rocco aber mit einer klasse Parade verhinderte der TW das 2:3 aber auch die Mahlsdorfer vergaben eine ähnliche Chance aber der Ball wurde über das Gehäuse gejagt. Am Ende sicherlich ein verdienter Sieg für die Gäste, der vermeidbar gewesen wäre aber dafür hätten wir v.a. in den ersten 20 Minuten mehr investieren müssen, was die Gäste dann auf die frühe Siegerstraße brachte.

 

24.Testspiel am Sa.02.04. um 10:20 Uhr (H) gegen SV Mühlenbeck 1.C (3:5 verloren, Hz.: 0:3)

Kader: Yuki, Adrian, Moritz S., Conrad, Nikolaj(C4), Paul Sch. (C4), Fritz (C4), Theo (C4), Collin (C4), Momo (C4), Martha (D1), Fionn (D1)

Torfolge: 0:1 Eigentor (12.), 0:2 (14.), 0:3 (30.), 1:3 Moritz S. (50.), 2:3 Collin (57.), 2:4 (60.), 3:4 Collin (63.), 3:5 (65.)

C3C4vsMuehlenbeck 020422

 

Unsere gut gemischte Mannschaft aus drei Teams fand in der 1.Hz nicht so wirklich ins Spiel und v.a. bei den älteren Spielern fehlte die Einstellung zu diesem Spiel. Entsprechend unmotiviert sah es bei einigen aus und dazu fabrizierten wir leider sehr einfache Fehler inkl. eines Eigentores. Nach vorne ging nur selten mal was aber dennoch waren wir 2x durch aber im Abschluss dann zu harmlos. Mit dem 0:3 ging es in die Pause und anschließend sah das Spiel definitiv besser aus. Spielerisch waren wir jetzt tonangebend und kamen auch gleich zu guten Chancen aber erst nach 15 Minuten erzielten wir das 1:3. Die Gäste setzten ihrerseits auch einige Konter aber da waren wir zunächst aufmerksam und klärten alles. So kamen wir sogar zum 2:3 Anschlusstreffer und das Spiel war wieder offen aber nur wenig später saß dann ein Konter zum 2:4. Es ging aber weiterhin hin und her und nochmals konnten wir auf 3:4 verkürzen eher aber praktisch im Gegenzug mit einem platzierten Fernschuss zum 3:5 das Spiel dann doch entschieden wurde. Die 2.Hz war in Ordnung aber nach 0:3 zur Pause ist eine Aufholjagd immer schwierig aber es war nicht unmöglich...

 

23.Testspiel am Sa.05.03. um 09:30 Uhr (H) gegen SV NNW 98 1.C (4:1 gewonnen, Hz.: 1:1)

Kader: Maxim(TW), Yuki, Titus, Adrian, Moritz K., Dennis, Lenn, Airas(C4), Matteo (C4), Mateo (C4), Nikolaj (C4), Milan (C4), Nathan (C2)

Torfolge: 1:0 Mateo (15.), 1:1 (19.), 2:1 Lenn (50.), 3:1 Mateo (60.), 4:1 Nikolaj (70.)

C3 C4 vsNNW 50323

Die Anfangsphase ging klar an uns aber vorne fehlte es an letzter Konzentration, die sich bietenden Chancen auch mit einem Treffer zu belohnen. Unsere Führung hielt nicht sehr lange und wenig später landete der erste Angriff der Gäste im Tor. Die 2.Hz war insgesamt ausgeglichener, da NNW jetzt mit mehr Leidenschaft und Intensität agierte, da gab es auch mal den ein oder anderen Zweikampf aber wir nahmen das im weiteren Spielverlauf gut an. In der Drangphase von NNW hinein erzielte Lenn mit einem sehenswerten Fernschuss unsere Führung und danach hatten wir das Spiel wieder besser unter Kontrolle. Nochmals Mateo und Nikolaj erzielten die weiteren Tore zum 4:1 Endstand in einem guten Test für beide Teams.

 

22.Testspiel am Sa.26.02. um 11:15 Uhr (H) gegen BSV Rot-Weiß Schönow 1.C (4:2 gewonnen, Hz.: 0:1)

Kader: Max F.(TW), Henry A., Rocco, Yuki, Titus, Adrian, Torge(C4), Milan(C4), Fritz(C4), Paul Sch.(C4), Henry F. (C4), Theo (C4)

Torfolge: 0:1 (25.), 1:1 Rocco (36.), 2:1 Titus (40.), 2:2 (45.), 3:2 Henry A. (65.), 4:2 Henry F. (68.)

C3C4vsSchoenow 260222

Das heutige gemischte Team aus 3.+4.C machte das v.a. in der 2.Hz sehr ordentlich. In der 1.Hz ging es zunächst hin und her, mit etwas mehr Chancen und Spielanteilen für die Gäste, die somit auch verdient zur Pause führten. Die 2.Hz waren wir dann schon recht deutlich überlegen, v.a. spielerisch lief es sehr ansehnlich mit oftmals schnellen und direktem Spiel. So konnten wir gleich zu Beginn der 2.Hz das Spiel drehen, ehe Schönow nochmals den Ausgleich schaffte. In der Schlussphase erzielte Henry A. per Volleyschuss nach Ecke das 3:2 und Henry F. stand wenig später nach Titus' Querpass goldrichtig und schob den Ball ins leere Tor. Auf Grund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg und auch unsere sehr ungewohnte Verteidigung mit einer kompletten 2008er-Reihe machte das sehr gut.

 

21.Testspiel am Sa.12.02. um 14:45 Uhr (A) bei Viktoria Mitte 3.C (0:0)

Kader: Maxim(TW), Moritz K., Georg, Lenn, Rasmus, Nathan, Henry, Arvid, Moritz S., Conrad, Moritz W., Rocco, Yuki, Titus

Torfolge: -

Ein torloses Spiel hatten wir mit unseren Jungs noch nie aber Chancen, um dieses Spiel als Gewinner zu beenden, waren für uns so einige vorhanden. Wir hatten das Spiel gut im Griff, spielten auch bis zum 16er oftmals sehr ordentlich aber dann ließen wir vorne zu viel liegen.  Hinten ließen wir auch kaum wirklich was zu und so endete dieses Spiel ohne Tore, was für ein Testspiel dann schon eher ungewöhnlich ist ;-)

 

20.Testspiel am Sa.05.02. um 11:00 Uhr (A) bei Concordia Wilhelmsruh 2.B (3:3, Hz: 1:0) 2x40 Min.

Kader: Adrian, Moritz K., Tiago, Georg, Lenn, Rasmus, Laurin(B3), Mika(B3), Iwan(B3), Anton(B3), Noah S.(B2)

Torfolge: 1:0 Rasmus (25.), 1:1 (45.), 2:1 Noah S. (55.), 2:2 (65.), 3:2 Mika (70.), 3:3 (77.)

C3B3 vsCW2B 050222

Vor zwei Wochen musste das Testspiel wegen einer Eisschicht auf dem gesamten Platz leider ausfallen und mit knappen Kadern holten wir es heute nach. Concordia und wir hatten jeweils genau 11 Spieler dabei aber es wurde dennoch ein munteres Spielchen. In der 1.Hz waren wir spielerisch schon die klar bessere Mannschaft mit guten Offensivaktionen und Torchancen. Leider vergaben wir gute Möglichkeiten etwas zu überhastet und es dauerte doch recht lange, bis wir nach einer guten Einzelaktion von Rasmus verdientermaßen 1:0 in Führung gingen. Auf der Gegenseite hielt unsere Defensive den Gegner fast komplett von unserem Tor fern und ließ nur zwei Aktionen zu. Da sich von CW ein Spieler verletzte nahmen wir dann natürlich auch einen Spieler vom Feld und spielten dann 10-10, so hatten wir dann wenigstens einen Auswechselspieler ;-) In der 2.Hz legten wir auch gleich gut los und Noah zündete mehrmals den Turbo aber leider fehlte es am Ende am richtigen Abschluss bzw. Übersicht vor dem Tor, so dass wir wenig später den Ausgleich hinnehmen mussten. Es ging in der 2.Hz dann aber hin und her, wobei wir schon die klareren Torchancen hatten aber CW v.a. im zentralen Mittelfeld zu viele Räume hatte und wir keinen richtigen Zugriff bekamen und sie am Ende auf unsere Führungstreffer immer wieder ein passende Antwort parat hatten. Ansehnlich auf jeden Fall unser 3:2 nach perfekter Flanke von Tiago und Kopfball Mika vom 16er unter die Latte. Mit der letzten Aktion des Spiels hatte Laurin nach Eckball dann den Siegtreffer auf dem Fuß aber der durchrutschende Ball überraschte ihn dann etwas, so dass er aus 2 Metern den Ball neben das Tor setzte... Danach dann Abpfiff und es blieb beim 3:3 in einem sehr fair geführtem Spiel :-) 

 

19.Testspiel am Sa.29.01. um 11:30 Uhr (H) gegen Wartenberger SV 1.C (1:3, Hz: 0:1)

Kader: Maxim(TW), Adrian, Georg, Rasmus, Dennis, Yuki, Moritz W., Airas(C4), Henry (C4), Nikolaj (C4), Matteo (C4), Mateo (C4), Leo (C4), Ismael (C4), Souleymane (C4), Momo (C4)

Torfolge: 0:1 (30.), 0:2 (50.), 1:2 Rasmus (54.), 1:3 (60.)

C3 C4vsWartenbergC1

Auf Grund der Winterferien hätten wir für beide Teams keine eigenständigen Spiele durchführen können und daher stellten wir heute ein Mixteam aus den verfügbaren 7 Spielern aus der C3/2007er und 9 Spielern aus der C4/2008er. In dieser Zusammenstellung lief natürlich vieles nicht optimal aber dafür haben wir es letztlich dennoch ordentlich gemacht. Gegen die durchweg 2007er hatten unsere jüngeren ihre Durchsetzungsprobleme und daher kamen wir auch nur zu wenigen Torchancen, wobei mit etwas mehr Übersicht v.a. in der 2.Hz der ein oder andere Angriff auch mehr hätte einbringen können aber auch Maxim hielt noch 2-3 gute Schüsse vom Gegner. Am Ende siegten die Gäste hochverdient mit 3:1.

 

18.Testspiel am So.23.01. um 12:00 Uhr (H) gegen Concordia Wilhelmsruh 1.C (9:0, Hz.: 4:0)

Kader: Maxim(TW), Arvid, Adrian, Rocco, Georg, Titus, Nathan, Max D., Rasmus, Moritz S., Lenn, Dennis, Yuki, Tiago, Fionn(D1)

Torfolge: 1:0 Lenn (5.), 2:0 Dennis (10.), 3:0 Rasmus (12.), 4:0 Moritz S. (27.), 5:0 Lenn (29.), 6:0 Yuki (36.), 7:0 Arvid (39.), 8:0 Rasmus (56.), 9:0 Georg (67.)

C3vsCW 230122

Das Spiel war heute dann doch sehr einseitig und früh stand es bereits 3:0 für uns. Wir ließen Ball und Gegner gut laufen, erspielten uns zahlreiche gute Torchancen und am Ende wurde es ein sehr deutliches 9:0, gegen v.a. in der Defensive ersatzgeschwächte Gegner. Hier merkte man, dass dort wichtige Spieler beim Gegner fehlten, die unserem Offensivspiel dann nur wenig entgegensetzen konnten.  

 

17.Testspiel am So.16.01. um 10:30 Uhr (H) gegen SV Blau-Gelb 1.C (3:3, Hz.: 0:1)

Kader: Max F.(TW), Arvid, Adrian, Rocco, Georg, Titus, Conrad, Nikolaj(C4), Airas(C4), Matteo(C4), Mateo(C4), Paul Sch.(C4)

Torfolge: 0:1 (20.), 1:1 Adrian (40.), 1:2 (45.), 1:3 (55.), 2:3 Arvid (60.), 3:3 Arvid (68.)

C3 C4vsBlauGelbC1 160122

Unser Mixteam konnte auch heute gut mithalten und in beiden Halbzeiten einige Hochkaräter erspielen. Diese ließen wir zwar größtenteils recht kläglich aus, die Gäste allerdings auch ;-) und erst in der Schlussphase belohnten wir uns für unser gutes Offensivspiel mit zwei späten Treffern, wobei Arvid's 3:3 per Hacke schon sehr sehenswert war.

 

16.Testspiel am Sa.15.01. um 12:30 Uhr (H) gegen SV Blau-Gelb 2.B (3:2 gewonnen, Hz.: 1:0)

Kader: Maxim(TW), Moritz K., Henry, Max D., Tiago, Lenn, Nathan, Yuki, Moritz S., Moritz W., Rasmus, Marek(B3)

Torfolge: 1:0 Moritz W. (38.,HE), 1:1 (43.), 1:2 (48.), 2:2 Moritz W. (60.), 3:2 Rasmus (75.)

C3vsBlauGelbB2 150122

In der 1.Hz waren wir von Beginn an gut im Spiel und hielten die Gäste fast komplett weg von unserem Tor. Bis auf 1-2 halbe Chancen ließen wir nichts zu und agierten sehr gut gegen den Ball und auch bei Ballverlusten setzten wir schnell nach und verteidigten. Im Spiel nach vorne hatten wir einige guten Möglichkeiten aber diese ließen wir leider ungenutzt aber kurz vor der Pause wurde eine Hereingaben klar mit dem gestreckten Arm geblockt und den fälligen Strafstoß verwandelte Moritz W. sicher. Nach der Pause kamen die Gäste sehr engagiert zurück und in den ersten Minuten konnten wir uns kaum befreien und verloren sehr oft den Ball. So stand es innerhalb weniger Minuten 1:2 und Blau-Gelb war die ersten 15-20 Minuten am Drücker. Wir fanden ab Mitte der 2.Hz aber wieder zu unserem Spiel zurück, spielten jetzt zielgenauer und waren auch wieder präsenter in den Zweikämpfen. Etwas glücklich dann der Ausgleich, als sich TW und Abwehrspieler nach der flachen Hereingabe nicht einig waren und Moritz W. den Abpraller zum 2:2 versenkte. Jetzt waren wir wieder voll da und von Blau-Gelb kam in den letzten 10-15 Minuten kaum noch was und unsere Jungs wollten das Spiel gewinnen, was uns am Ende auch verdientermaßen gelingen sollte. Rasmus setzte sich stark über links durch, ließ den Gegenspieler plus den TW aussteigen und netzte zum 3:2 Siegtreffer ein :-)

 

15.Testspiel am So.09.01. um 12:00 Uhr (A) beim FSV Fortuna Pankow 1.B/05er (0:4 verloren, Hz.: 0:2)

Kader: Florian(TW/C4), Arvid, Moritz K., Max D., Tiago, Dennis, Lenn, Moritz W., Yuki, Georg, Rasmus, Marek(B3), Mika(B3)

Torfolge: 0:1 (28.), 0:2 (31.), 0:3 (70.), 0:4 (80.)

C3vsFortunaB 090121

Die heutige Herausforderung gegen die kompletten 2005er von Fortuna Pankow machten wir sehr ordentlich. Wir ließen Defensiv kaum etwas zu, hatten durch Lenn die größte Chance der 1.Hz und erst zum Ende der 1.Hz kamen die Gastgeber dann zu Möglichkeiten, die dann beide genutzt wurden. In der 2.Hz waren wir weiterhin sehr mutig und waren die ersten 20-25 Minuten sogar klar spielbestimmend und hatten durch Mika erneut eine Riesenchance auf dem Fuß aber insgesamt war es schwer, sich vorne dann klar durchzusetzen aber auch wir waren für Fortuna kein Spaziergang ;-) In der Schlussphase des Spiels hatten die Gastgeber dann doch etwas mehr im Tank und konnten noch zwei Treffer erzielen. Mit der gezeigten Leistung können wir aber zufrieden sein und 1-2 Treffer hätten wir uns auch verdient gehabt.

 

14.Testspiel am Sa.08.01. um 10:00 Uhr (H) gegen SW Spandau 1.C (4:5 verloren, Hz.: 2:3)

Kader: Henry F. (TW,C4), Moritz S., Conrad, Nathan, Adrian, Rocco, Gianluca, Milo(C2), Joe(C4), Ismael(C4), Souleymane(C4), Paul S. (C4), Torge(C4), Nikolaj(C4), Florian(C4)

Torfolge: 0:1 (4.), 1:1 Adrian (19.), 2:1 Rocco (25.), 2:2 (35.), 2:3 (35.+2.), 2:4 (55.), 3:4 Gianluca (56.), 3:5 (62.), 4:5 MIlo (70.)

C3 C4vsSpandau 080121

In der Nacht gab es leichten Schneefall, so dass wir auf einer leichten Schneedecke spielen mussten. Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiele, mit einigen vermeidbaren Treffern auf beiden Seiten aber auch einigen guten Spielzügen. In der Schlussphase der ersten Hz. waren wir wohl schon in der Pause und fingen uns zwei Treffer aber ebenso in der Schlussphase der 2.Hz verkürzten wir nochmals auf 4:5 und hätten hier auch noch ausgleichen können, was in Anbetracht des Spielverlaufs durchaus verdient gewesen wäre.  Am Ende dennoch ein guter Auftritt unseres Mixteams.

 

13.Testspiel am So.19.12. um 09:30 Uhr (H) gegen Berliner TSC 1.C (7:0 gewonnen, Hz.: 3:0)

Kader: Max F.(TW), Lenn, Henry, Rasmus, Arvid, Moritz K., Moritz S., Conrad, Yuki, Adrian, Tiago, Rocco, Dennis, Gianluca, Georg

Torfolge: 1:0 Tiago (21.), 2:0 Moritz S. (31.), 3:0 Conrad (35.), 4:0 Henry (45.), 5:0 Lenn (53.), 6:0 Tiago (58.), 7:0 Dennis (70.)

C3vsBTSC191221 1

C3vsBTSC191221 2

 

12.Testspiel am So.05.12. um 12:30 Uhr (H) gegen Viktoria Mitte 3.C (4:2 gewonnen, 1:1/2:0/1:1, 3x25)

Kader: Maxim(TW), Max F.(TW), Moritz W., Lenn, Henry, Max D., Rasmus, Arvid, Moritz K., Moritz S., Conrad, Yuki, Titus, Adrian, Tiago

Torfolge: 1:0 Tiago (3.), 1:1 (15.), 2:1 Lenn (27.), 3:1 Titus (33.), 3:2 (58.), 4:2 Rasmus (71.)

C4vsViMi 05122021

 

11.Testspiel am Sa.27.11. um 12:30 Uhr (H) gegen JFC Berlin 1.C (2:0 gewonnen, Hz.: 2:0)

Kader: Florian(TW/C4), Moritz W., Lenn, Henry, Max D., Rasmus, Gianluca, Georg, Airas(C4), Ben(C4), Matteo(C4), Fionn(D1)

Torfolge: 1:0 Moritz W. (15.), 2:0 Moritz W. (27.)

C4vsJFC 27112021

 

10.Testspiel am Sa.20.11. um 12:15 Uhr (H) gegen BFC Meteor 1.C (2:4 verloren, Hz.: 0:2)

Kader: Max F. (TW), Conrad, Adrian, Yuki, Moritz W., Titus, Lenn, Henry, Theo(C4), Fritz(C4), Momo(C4),Henry F.(C4), Torge(C4), Fionn(D1)

Torfolge: 0:1 (9.), 0:2 (34.), 1:2 Yuki (60.), 1:3 (69.), 1:4 (70.), 2:4 Moritz W. (70.+1.)

C3 C4 vsMeteor 20112021

 

9.Testspiel am Sa.13.11. um 12:00 Uhr (H) gegen VfB Friedrichshain 1.B, 2x40 Minuten  (1:2, Hz.: 1:2)

Kader: Florian(C4,TW 1.Hz), Maxim(TW 2.Hz), Nathan, Max D., Rasmus, Conrad, Arvid, Adrian, Yuki, Moritz W., Gianluca, Titus, Dennis

Torfolge: 1:0 Rasmus (16.), 1:1 (37.), 1:2 (40.)

C3vsVfBFH B1 131121

 

8.Testspiel am So.24.10. um 10:00 Uhr (H) gegen Viktoria Mitte 2.C (10:0, Hz.: 6:0)

Kader: Henry (TW, C4), Tiago, Nathan, Max D., Rasmus, Conrad, Moritz K., Moritz S., Georg, Rocco, Lenn, Moritz K., Leo(C4), Ben(C4), Theo(C4)

Torfolge: 1:0 Eigentor (3.), 2:0 Rocco (6.), 3:0 Rocco (10.), 4:0 Rasmus (19.), 5:0 Tiago (26.), 6:0 Eigentor (35.), 7:0 Tiago (38.), 8:0 Rocco (46.), 9:0 Nathan (64.), 10:0 Nathan (68.)

C3vsViMi 24102022

 

7.Testspiel am Sa.09.10. um 10:30 Uhr (H) gegen BSC Kickers 1.C (7:0, Hz.: 4:0)

Kader: Maxim(TW), Tiago, Nathan, Max D., Rasmus, Yuki, Conrad, Moritz K., Henrik(C4), Matteo(C4), Joe(C4)

Torfolge: 1:0 Rasmus (3.), 2:0 Yuki (24.), 3:0 Rasmus (29.), 4:0 Joe (31.), 5:0 Max D. (49.), 6:0 Conrad (59.,FE), 7:0 Tiago (60.)

C3vsKickers 09102021

 

6.Testspiel am So.15.08. um 12:30 Uhr (H) gegen VSG Altglienicke 1.C (5:2, Hz.: 4:1)

Kader: Maxim(TW), Tiago, Nathan, Max D., Rasmus, Lenn, Yuki, Moritz W., Conrad, Adrian, Moritz S., Joe(C4), Florian(C1), Kolja(C1)

Torfolge: 0:1 (1.), 1:1 Rasmus (8.), 2:1 Moritz W. (15.), 3:1 Eigentor (22.), 4:1 Rasmus (29.), 4:2 (45.), 5:2 Rasmus (65.)

C3vsVSG 15082021

 

5.Testspiel am Mi.11.08. um 17:30 Uhr (A) beim BFC Dynamo 2.C (0:5, Hz. 0:4) -> 2x40 Minuten

Kader: Maxim(TW), Adrian, Gianluca, Lenn, Rocco, Titus, Moritz K., Moritz W., Rasmus, Matteo(C4), Oscar(C1), Paul K.(C1), Ludwig (Gastspieler)

Torfolge: 1:0 (5.), 2:0 (9.), 3:0 (17.), 4:0 (22.), 5:0 (73.)

C3vsDynamoC2 11082021

 

4.Testspiel am So.08.08. um 12:00 Uhr (A) beim Berliner TSC 1.C (5:5, Hz. 1:3)

Kader: Maxim(TW), Henry, Max F., Rocco, Max D., Rasmus, Joe(C4), Nikolaj(C4), Leo(C4),  Paul Sch.(C4), Florian (C4), Theo (C4), Ludwig (Gastspieler)

Torfolge: 1:0, 2:0, 3:0, 3:1 ???, 4:1, 4:2 ???, 4:3 ???, 4:4 ???, 4:5 ???, 5:5

 

3.Testspiel am Sa.07.08. um 10:00 Uhr (A) bei Concordia Wilhelmsruh 1.C (4:2, Hz. 1:1)

Kader: Florian (TW, C4), Adrian, Conrad, Rocco, Titus, Yuki, Moritz K., Moritz W., Moritz S., Joe(C4), Nikolaj(C4), Matteo(C4)

Torfolge: 0:1 Moritz W. (25.,FE), 1:1 (30.), 1:2 Joe (44.), 2:2 (50.), 2:3 Joe (60.), 2:4 Joe (65.)

C3vsCW 07082021

 

2.Testspiel am Do.05.08. um 11:00 Uhr (A) bei GW Ahrensfelde 1.C (3:0, Hz. 1:0)

Kader: Florian(TW, C4), Adrian, Arvid, Henry, Lenn, Rocco, Titus, Yuki, Max D., Moritz K., Moritz W., Rasmus, Joe (C4)

Torfolge: 0:1 Moritz W. (22.), 0:2 Moritz W. (50.), 0:3 Moritz W. (63.)

C3vsAhrensfelde 05082021 2

 

1.Testspiel am So.01.08. um 11:00 Uhr (A) bei Rot-Weiß Neuenhagen 1.C (2:2, Hz. 1:2)

Kader: Tristan(TW, C1), Adrian, Arvid, Lenn, Titus, Yuki, Moritz K., Moritz W., Rasmus, Joe(C4), Henrik(C4), Matteo(C4), Anton(B3)

Torfolge: 0:1 Anton (9.), 1:1 (20.), 2:1 (30.), 2:2 Moritz W. (64.)

C3vsNeuenhagen 010802021