SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

B3 B3-Junioren


(3.B) Testspiel am So.27.11.2022

27. November 2022
B3vsViMi 27112022

2:2 (2:1) gegen Viktoria Mitte

Kader: Maxim(TW), Henry, Moritz K., Alex, Justus, Dennis, Adrian, Philip, Titus, Anton, Rasmus, Lukas(2.B)

 

Torfolge: 0:1 (17.), 1:1 Anton (19.), 2:1 Rasmus (25), 2:2 (79., Eigentor)

 

Ein munteres und temporeiches Spiel von beiden Teams, in der wir in der 1.Hz spielbestimmender waren und verdient mit 2:1 führten. Nach dem Seitenwechsel war es zunächst ausgeglichen aber ab Mitte der 2.Hz war Viktoria besser ohne letztlich wirklich zwingend gefährlich vor unser Tor zu kommen. Hier verteidigten wir es am Ende immer noch sehr gut aber selbst konnten wir spielerisch nicht mehr so viele Akzente setzen und verloren leider oftmals zu schnell den Ball. Dennoch kamen wir zu 2-3 sehr guten Kontersituationen, die wir leider zu leichtfertig vergaben und mit dem dritten Treffer das Spiel wohl entschieden hätten. So vertändelten wir kurz vor Schluss den Ball am eigenen 16er, Viktoria ging dazwischen, scharfe Hereingabe in den 16er, Maxim hält den Schuss aber der Ball prallte genau auf Dennis ab, der den Ball dann sehr sehr unglücklich zum 2:2 ins eigene Tor beförderte.