SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

B3 B3-Junioren


(3.B) 9.Punktspiel am Sa.26.11.2022

27. November 2022
B3vsWilmersdorf 26112022

3:0 gegen 1.FC Wilmersdorf 2.B gewonnen :-)

Kader: Maxim(TW), Samuel, Arvid, Moritz K., Tiago, Dennis, Lenn, Marek, Rasmus, Rocco, Conrad, Mikail, Mika(2.B)

 

Torfolge: 1:0 Rocco (23.), 2:0 Conrad (65.), 3:0 Rasmus (75.)

 

Über die gesamte Spielzeit waren wir Dominant mit sehr viel Ballbesitzt aber wir taten uns schwer, die aussichtsreichen Offensivaktionen zu nutzen bzw. besser zu Ende zu spielen. Da schafften es die Gäste mit viel Leidenschaft immer noch einen Fuß dazwischen zu bekommen oder abzulaufen, so dass wir trotz deutlicher Überlegenheit nur mit einer knappen Führung in die Pause gingen. Auch nach der Pause wenig Änderung aber nach einem Ballverlust im Vorwärtsgang hatten die Gäste die Chance zum Ausgleich, der glücklicherweise nicht fiel... Anschließend ging es nur in eine Richtung, gefühlt schossen wir 20x auf bzw. in Richtung des gegnerischen Tores aber der Ball fand zunächst nicht den Weg ins Tor sondern drüber oder daneben, ehe Conrad eine perfekte flache Hereingabe zum 2:0 vollendete. Rasmus legte 10 Minuten später nach einer Einzelaktion das 3:0 nach und somit war wenig später der verdiente Sieg eingefahren. Ein sehr faires Spiel von beiden Teams, ohne große Fouls und ohne Gelaber und Diskussionen, so sollte es immer ablaufen :-)