SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

B3 B3-Junioren


(3.B) 3.Punktspiel am Sa.17.09.2022

17. September 2022

3:1 (2:1) gegen Victoria Friedrichshain 1.B gewonnen :-)

Kader: Max F.(TW), Henry, Arvid, Marek, Tiago, Lenn, Dennis, Moritz K., Moritz W., Rasmus, Mika, Titus, Georg, Samuel

 

Torfolge: 1:0 Tiago (3.,Lenn), 1:1 (18.), 2:1 Rasmus (30.,Tiago), 3:1 Arvid (71.,Moritz K.)

 

Der Auftakt war natürlich optimal und einen super Pass in die Tiefe konnte Tiago erlaufen und schloss selbst zur schnellen Führung ab. Anschließend waren wir spielbestimmend aber auch die Gäste waren gut im Spiel und so war es eine intensive Partie. Aus dem Spiel heraus kamen die Gäste kaum zu nennenswerten Aktionen, so dass mal wieder ein Standard ein Gegentor brachte, wo wir alle gemeinschaftlich schliefen... Der Einsatz und der Wille unserseits stimmte aber leider schlichen sich erneut zu viele kleine Abspielfehler ein, so dass wir aussichtsreiche Aktionen leider nicht gut zu Ende spielten. Dafür war dann das 2:1 super herausgespielt und die scharfe Hereingabe von Tiago drückte Rasmus am zweiten Pfosten dann über die Linie. Nach dem Seitenwechsel hatten wir sehr starke 15 Minuten, in denen wir leider die frühe Entscheidung verpassten. 3-4 wirkliche sehr gute Aktionen ließen wir leider aus, so dass es lange spannend blieb und unmittelbar vor unserem 3:1 die Gäste den Ausgleich hätten erzielen können aber das wäre sehr schmeichelhaft gewesen... Zum Glück nutzten die Gäste diese Chance nicht und Arvid erzielte im Gegenzug sehr ansehnlich das 3:1 und damit die Entscheidung. Wir ließen in der Schlussphase nichts mehr anbrennen und spielten es souverän zu Ende und konnten einen verdienten 3:1 Sieg einfahren.