SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

B3 B3-Junioren


(3.B) 2.Punktspiel am Sa.10.09.2022

12. September 2022

3:4 (1:2) beim Nordberliner SC 1.B verloren :-(

Kader: Maxim, Mattis, Dennis, Adrian, Yuki, Titus, Anton, Conrad, Mika, Kolja(2.B), Linus(2.B), Otto(2.B)

Torfolge: 0:1 (15.), 0:2 (26.), 1:2 Anton (35.), 1:3 (50.), 1:4 (60.), 2:4 Anton (75.), 3:4 Linus (80.)

 

Leider mussten wir heute auf sehr viele Spieler aus unterschiedlichsten Gründen verzichten und nur durch Unterstützung aus der 2.B konnten wir überhaupt vollzählig antreten. So war es heute natürlich keine leichte Aufgabe und im großen und ganzen hat jeder alles versucht, wenngleich man sich in dem ein oder anderen Zweikampf etwas mehr Leidenschaft/Einsatz gewünscht hätte, da haben wir uns dann doch etwas abkochen lassen und dadurch zu einfache Gegentore bekommen. Die Gastgeber spielten es vorne einige male ansehnlich schnell und direkt und da kamen wir oftmals einen Schritt zu spät aber auf der anderen Seite kamen auch wir zu einigen guten Offensivaktionen, die man hätte auch noch besser abschließen können. Mit etwas mehr Spielglück hätte man hier einen Punkt mitnehmen können aber für mehr hätte es heute auch nicht gereicht. Der Sieg für die Gastgeber geht am Ende auch absolut in Ordnung, da unsere beiden Toren erst in Schlussphase fielen, wo es eigentlich schon fast vorbei war.