SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

U13 D1-Junioren

Verbandsliga Staffel 1 Saison 2018/19 Jahrgang 2006


Zurück zu alter Stärke

20. März 2019
K1024 Teamfoto4

Ein Spiel voller Zufriedenheit aus der Sicht von Spielern und Trainern.
Nach der leblosen Begegnung vor knapp einer Woche gegen den BFC Dynamo konnte die Mannschaft diesmal erfolgreich nachweisen, welches Potenzial in ihr ruht. Ein Gegner, der mit diesem Endergebnis unter Wert geschlagen wurde, der es uns phasenweise nicht leicht gemacht hatte. Da er seine Chancen aber nur sehr schlecht, fast gar nicht verwertete, wir dagegen bis in die Mitte der zweiten Hälfte das Spiel effizienter gestalteten, gingen wir als verdienter, klarer Sieger vom Platz! Das hochwichtige 5:1 durch Lennert nahm dem Gegner offensichtlich letzten Mut.Vorher hatten Saif, zweimal Ben und mit fast artistischem Tor Carlo getroffen, wiederum Lennert und Leo Pragst sorgten mit sehenswert herausgespielten Toren - emporlike - für das Endresultat. Alle 12 eingesetzten Spieler hatten dabei ihre Anteile, erfreuten sowohl ihre anwesende Eltern und auch ihre Trainer!

Weiter so Helene und Jungs, ein großes Pokalspiel wartet auf Euch!