SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

U13 D1-Junioren

Verbandsliga Staffel 1 Saison 2018/19 Jahrgang 2006


Zurück in der Erfolgsspur

26. September 2018
20180829 O1A9866 BernoBuff

"Die komplette erste Halbzeit offenbarte unsere aktuelle Situation: Wenn wir unsere, zum Teil sehr gut herausgespielten Chancen weiterhin nicht nutzen, wird es schwierig, zu siegen. Wir müssen dann darauf hoffen, dass auch der Gegner klare Chancen nicht verwertet, so wie es auch in diesem Spiel wieder geschah.

 

Erst Leos "Stochertor" aus Nahdistance nach Eckball kurz vor Halbzeit, Konrads Rettungstat in höchster Not kurz nach der Pause, vor allem aber die schön herausgespielten Tore von Lennert (im Zusammenspiel mit Ben) und Ben (Klasse Vorarbeit von Helene und Lennert ) ließen den Gegner moralisch zerbrechen. Nach der 40. Minute erspielte er sich keine nennenswerten Chancen mehr, wir dagegen hätten das Ergebnis noch höher schrauben können!

 

FREUEN WIR UNS DARÜBER , DASS WIR OFFENSICHTLICH WIEDER IN DIE SIEGSPUR ZURÜCKKEHREN KONNTEN, schon kommende Woche haben wir ab 9! Uhr bei Internationale die Chance , das zu bestätigen!"

 

Trainer Axel Pauly zum Spiel der U13 gegen den Frohnauer SC am 22.09.