SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

U12 D2-Junioren

Landesklasse Staffel 1 Saison 2017/18 Jahrgang 2006


U12 gewinnt souverän ihr erstes Heimspiel der Rückrunde

12. März 2018
IMG 8891

Am vergangenen Freitag feierte unsere U12 ihren nächsten Heimsieg gegen den VfB Fortuna Biesdorf. Die Mannschaft unter Trainer Nico Wollschläger besaß von Anfang an die Kontrolle des Spiels, jedoch ließen die Jungs noch die nötige Zielstrebigkeit vor dem Tor vermissen ließen. Defensiv ließen die Jungs aber gar nichts anbrennen. Aufgrund von Leidenschaft und Engagement in den eins gegen eins Situationen gewannen die Emporianer  häufig die Bälle. In der Folge fiel dann auch das verdiente 1:0. Darauf folgte leider der schnelle Ausgleich durch eine Ecke, wo die Jungs nicht ganz wach waren. Kurz vor der Pause wurde der alte Abstand wieder hergestellt zum 2:1.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. So hieß es dann schlussendlich 3:1 für die Mannschaft aus Prenzlauer Berg. Ein hochverdienter Sieg, der in der Höhe durchaus auch höher hätte ausfallen können. Nächste Woche geht es für die Jungs dann auswärts zum FSV Berolina Stralau.

Wir wünschen unserer U12 eine erfolgreiche Trainingswoche.

 

GEMEINSAM EMPOR!