SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


2:4

[ 1:3 ]

SV Empor Berlin   BFC Meteor 06 D2

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse C

So 17.03.2019 09:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Testspiel am So.17.03.2019

18. März 2019

Aufstellung
Paul, Adrian, Enis, Conrad, Arvid, Tiago, Yuki, Moritz(D5), Benito(D5), Rasmus(D5)

Torfolge
0:1 (8.), 0:2 (16.), 1:2 Eigentor (21.), 1:3 (25.), 2:3 Enis (41.,Arvid), 2:4 (60.)

In der 1.Hz ging bei uns leider sehr wenig zusammen. Die überraschend gut aufspielenden Gäste waren wacher und spielfreudiger und ließen uns einige male richtig alt aussehen. Unser 1:2 durch ein kurioses Eigentor brachte aber zunächst auch kein Änderung, so dass wir uns wenig später das 1:3 einfingen. Die Pause tat uns anscheinend sehr gut und in der 2.Hz dann komplett anderes Bild. Wir jetzt klar tonangebend und sehr präsent aber leider schafften wir nicht mehr als den 2:3 Anschlusstreffer. Chancen zum Ausgleich oder sogar einer eigenen möglichen Führung hatten wir reichlich aber da waren wir zu unkonzentriert im Abschluss. In der Schlussminute trafen die Gäste dann zum 2:4 und wenig später war dann Schluss. Die zweite Halbzeit war ordentlich und da hätten wir das Spiel noch drehen können aber die 1.Hz war leider zu dürftig und daher muss man dann auch mit einer Niederlage leben,

D4vsMeteor 170319