SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


Pfingstturnier beim SV Ruhlsdorf am Sa.08.06.2019

8. Juni 2019
D4 TurnierRuhlsdorf 080619

1.Platz

Kader: Paul, Georg, Dennis, Adrian, Dennis, Jannes, Moritz (D5), Rasmus(D5)

 

6 Teams jeder gegen jeden 1x14 Minuten auf Rasen

 

SVE - SG Michendorf 1:0 (Jannes)

SVE - SV Ruhlsdorf 5:0 (3x Rasmus, 1x Dennis, 1x Jannes)

SVE - Teltower FV 1:0 (Jannes)

SVE - Concordia Nowawes 2:0 (Lenn, Jannes)

SVE - RSV Eintracht 1:2 (Jannes)

 

1.) SV Empor Berlin 4.D

2.) RSV Eintracht 5.D

3.) Teltower FV 3.D

4.) Concordia Nowawes 1.D

5.) SG Michendorf 2.D

6.) SV Ruhlsdorf 2.D

 

Ohne Wechselspieler haben wir heute ein sehr gutes Turnier gespielt. Auf ungewohntem Rasen waren wir in jedem Spiel gut drauf, vielleicht manchmal etwas zu verspielt und da wäre der Blick für den oftmals freien Nebenmann besser gewesen. Nach dem 4.Spiel waren wir bereits Turniersieger, da RSV Eintracht bereits zwei Remis hatte und uns somit nicht mehr einholen konnte. Natürlich wollten wir auch das letzte Spiel gewinnen und führten auch 1:0. Am Ende ging uns leider etwas die Luft aus und der RSV konnte das Spiel drehen und in der Schlusssekunde die Führung erzielen. Natürlich ärgerlich, da wir das Spiel eigentlich gut im Griff hatten aber diesmal vorne leider nur einen Treffer erzielten statt möglichen zwei/drei Toren. Aber geärgert wurde sich nur kurzzeitig, denn der Turniersieg war natürlich schon eingefähren :-)