SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


Pfingstturnier am Mo.10.06.2019

12. Juni 2019
D4 PfingstenEmpor 100619

5.Platz

Modus: 7 Teams jeder gegen jeden 1x17 Minuten auf 2 Plätzen

Kader: Otto(D2), Enis, Adrian, Titus, Rocco, Jannes, Lenn, Georg, Rasmus(D5), Milo (E1), Max (Probe)

 

SVE - Grünauer BC 2:0 (Jannes, Georg)

SVE - Empor 1.D 0:7

SVE - Berliner TSC 0:1

SVE - FC Internationale 1:1 (Georg)

SVE - Eintr. Mahlsdorf 3:3 (2x Jannes, Max)

SVE - SV Glienicke 0:6

 

1.) SV Empor Berlin 1.D 18 Punkte

2.) Berliner TSC 1.D 13 Punkte

3.) SV Glienicke/Nordbahn 1.D 12 Punkte

4.) BSV Eintracht Mahlsdorf 1.D 07 Punkte

5.) SV Empor Berlin 4.D 05 Punkte

6.) Grünauer BC 1.D 03 Punkte

7.) FC Internationale 1.D 02 Punkte

 

Auf Grund kurzfristiger Absagen sprangen wir als Ersatz ein und für unsere Jungs war das heute mal eine Herausforderung. Wir wollten uns so gut wie möglich präsentieren und das ist uns ganz gut gelungen. Gegen unsere D1 und dem SV Glienicke waren wir letztlich ohne Chance aber gegen die anderen Teams konnten wir mehr als nur mithalten und ließen am Ende sogar zwei Teams hinter uns.