SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


Hallenvergleich mit Rotation Prenzl.Berg D2 am Sa.12.01.2019

12. Januar 2019
D4vsRotationD2 120119

.

Modus: Hin- und Rückspiel 1x10 Minuten Futsal

 

weiß: Yuki, Arvid, Conrad, Paul, Georg, Lenn, Rocco

blau: Adrian, Nevio, Enis, Jannes, Max, Dennis, Titus

 

blau - Rotation weiß 0:4; 2:1 (Jannes, Adrian)

blau - weiß 1:3 (Max), 0:2

blau - Rotation gelb 2:5 (Titus, Jannes), 0:5

 

weiß - Rotation gelb 1:3 (Yuki), 1:5 (Conrad)

weiß - blau 3:1 (2xRocco, Lenn), 2:0 (Rocco, Yuki)

weiß - Rotation weiß 0:0, 1:0 (Rocco)

 

Rotation gelb - Rotation weiß 2:0; 5:1

 

Endstand:

1.) Rotation PB 2.D "gelb" 18 Punkte 25:05 Tore

2.) SV Empor 4.D "weiß" 10 Punkte 08:09 Tore

3.) Rotation PB 2.D "weiß" 04 Punkte 06:10 Tore

4.) SV Empor 4.D "blau" 03 Punkte 05:20 Tore

 

Das war für unsere Jungs heute mal eine sehr gute Herausforderung gegen einen starken Gegner. Team blau konnte leider nur selten richtig gegenhalten und war oftmals mit dem Tempo von Rotation überfordert. Team weiß machte es insgesamt besser aber gegen das starke Team "gelb" von Rotation waren wir oft gut dran aber am Ende war Rotation in den entscheidenden Momenten schneller im Kopf und sehr abschlussstark vor dem Tor. Kein Team hatte heute eine wirkliche Chance gegen "gelb" und alle sechs Spiele gewannen sie letztlich deutlich und 25 geschossene Tore in 6 Spielen war schon sehr stark.