SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


Empi-Cup 2018 am Sa.15.12.2018

16. Dezember 2018

.

6 Teams jeder gegen jeden 1x12 Minuten Futsal

 

Blau: Paul, Tiago, Conrad, Adrian, Gianluca, Liam, Enis

Weiß: Lenn, Dennis, Jannes, Yuki, Rocco, Arvid, Georg

 

Blau - 3.D "weiß" 2:1 (Adrian, Tiago)

Blau - 1.E 0:4

Blau - 4.D "weiß" 0:4

Blau - 3.D "blau" 0:2

Blau - 2.D 0:3

 

Weiß - 2.D 2:3 (Lenn, Yuki)

Weiß - 3.D "blau" 4:2 (2xRocco, Gianluca, Yuki)

Weiß - 4.D "blau" 4:0 (2xGeorg, 2x Rocco)

Weiß - 1.E 4:2 (2x Rocco, Jannes, Lenn)

Weiß - 3.D "weiß" 1:4 (Georg)

 

Endstand:

1.) 1.E 12 Punkte 11:06 Tore

2.) 2.D 10 Punkte 14:05 Tore

3.) 4.D "weiß" 09 Punkte 15:11 Tore

4.) 3.D "weiß" 07 Punkte 14:08 Tore

5.) 3.D "blau" 03 Punkte 06:18 Tore

6.) 4.D "blau" 03 Punkte 02:14 Tore

 

Beide Teams hatten gute erste Spiele aber Team blau konnte leider im Anschluss keinen weiteren Punkt bzw. Treffer erzielen. Hier war für einige das Tempo der anderen zu hoch und so setzte es vier Niederlagen ohne eigenen Treffer. Team weiß spielte drei sehr starke Spiele und hätte mit einem Sieg im letzten Spiel das Turnier gewinnen können aber daraus wurde dann nichts aber bis auf das letzte Spiel spielten die Jungs stark auf. Etwas überraschend konnte sich am Ende die 1.E durchsetzen und das war auch nicht unverdient. Die Jungs waren hochmotiviert, konnten das Tempo immer mitgehen und nur unser Team weiß konnte sie stoppen ;-)