SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


4:0

[ 2:0 ]

SV Empor Berlin   FC Viktoria 89 D4

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse C

Sa 01.12.2018 09:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

9.Punktspiel am Sa.01.12.2018

2. Dezember 2018

Aufstellung
Lovis, Arvid, Enis, Nevio, Tiago, Paul, Adrian, Jannes, Yuki, Titus, Rocco

Torfolge
1:0 Eigentor (17.,Adrian), 2:0 Paul (21.,FN/Yuki), 3:0 Adrian (43.,Rocco), 4:0 Eigentor (60.,Jannes)

Besser hätte man es nicht ansetzen können und zum letzten Hinrundenspiel empfingen wir als Tabellenführer den Tabellenzweiten. Unsere Jungs waren zu früher Stunde hellwach und wir ließen Viktoria eigentlich gar nicht ins Spiel kommen. Hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft, gutes Zusammenspiel und ein insgesamt sehr aufmerksames Spiel unserer Jungs. Mit 2:0 ging es in die Pause und jetzt mussten wir nur so weiterspielen ;-) Dies gelang uns, auch wenn Viktoria zum Anfang der 2.Hz etwas besser im Spiel war aber was aufs Tor kam, war eine sichere Beute für Lovis. Nach dem sehr schön herausgespieltem 3:0 war das Spiel dann aber entschieden und wir hätten es sogar noch deutlicher gestalten können, wenn wir unsere Torchancen und Überzahlsituationen besser genutzt/ausgespielt hätten. Den Schlusspunkt setzte ein Viktorianer, der Jannes' Hereingabe selbst ins Tor beförderte. Mit diesem Sieg verteidigten wir unseren 1.Platz und sind gespannt, auf welche Mannschaften wir jetzt in der Rückrunde treffen werden.

 

Glückwunsch Jungs, zu dieser wirklich starken Hinrunde in der wir mit 8 Siegen und 1 Remis sowie 84:12 Toren erneut ungeschlagen blieben :-) und natürlich großen Dank an unsere zahlreichen Fans!!!

D4vsViktoria89 011218