SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D4 D4-Junioren

Kreisklasse C Saison 2018/19 Jahrgang 2007


Saisonabschlussturnier in Ahlbeck am Sa.15.06.2019

20. Juni 2019
D4 AbschlussturnierAhlbeck 150619

.

Zum Saisonabschluss ging es mit 18 Jungs und einer Menge Eltern an die Ostsee. Das Wetter spielte über das Wochenende auch gut mit, so dass es eine sehr gelungene Abschlussfahrt wurde. Sportlich schlugen sich unsere beiden Teams gegen die fast ausschließlich älteren D-Teams auch ordentlich, wobei Team blau insgesamt den besseren Eindruck hinterließ. Der Modus sah vor, dass nach der Vorrunde alle Teams ins 1/8-Finale einzogen und der beste Gruppensieger automatisch ins 1/4-Finale kam. Beide Teams konnten sich für das 1/4-Finale qualifizieren aber hier war für beide dann Endstation. Verdienter Turniersieger wurde der Teltower FV, der das gesamte Turnier ohne Gegentreffer blieb, insgesamt auch sehr kompakt/präsent auftrat und defensiv kaum was zu ließ.

 

Den Nachmittag/Abend verbrachten wir natürlich ausgiebig am Strand/im Wasser und am Abend gab es auch noch eine Elternrunde ;-) Den Sonntag-Vormittag nutzten wir noch für ein Beachsoccerturnier ehe dann um die späte Mittagszeit die Rückreise nach Berlin anstand. Verabschiedet :-( wurden noch unser Goalgetter Jannes, der auf Grund des Schulwechsels in der kommenden Saison bei der SG RW Neuenhagen spielen wird und auch Jan und Lukas stehen in der kommenden Saison als Trainer berufs/studienbedingt nicht mehr zur Verfügung :-(

 

Wir Trainer bedanken uns bei euch allen für die schöne Saison und wünsche eine erholsame und ereignisreiche Sommerpause.

 

Modus: 15 Mannschaften in drei Gruppen 1x10 Minuten

 

weiß: Liam, Dennis, Arvid, Conrad, Paul, Rasmus, Yuki, Jannes, Georg

blau: Otto, Titus, Lenn, Adrian, Enis, Nevio, Gianluca, Tiago, Rocco

 

weiß - Empor Brandenburg 1:1 (Jannes)

weiß - SG Schönfließ II 0:1

weiß - Birkenwerder BC II 1:0 (Jannes)

weiß - Teltower FV 0:2

blau - Birkenwerder BC I 0:1

blau - Empor Schenkenberg 1:0 (Adrian)

blau - SV Bau-Union 0:0

blau - RW Neuenhagen 1:0 (Nevio)

1/8-Finale:

weiß - Empor Schenkenberg 3:2 n.N.

blau - TSG Neustrelitz 2:0 (Rocco, Tiago)

1/4-Finale:

weiß - Birkenwerder BC I 0:1

blau - Teltower FV 0:2

 

1.) Teltower FV 1.D

2.) GW Rehfelde 1.D

3.) Birkenwerder BC 1.D

4.) SG Schönfließ 1.D I

5.) SV Empor Berlin 4.D "blau"

6.) SpG. Askania Zernsdorf 1.D

7.) SV Empor Berlin 4.D "weiß"

8.) VfB Einheit Pankow 3.D

9.) SG Schönfließ 1.D II

10.) SV Bau-Union Berlin 1.D

11.) SV Empor Brandenburg 1.D

12.) SG RW Neuenhagen 1.D

13.) TSG Neustrelitz 2.D

14.) SV Empor Schenkenberg 1.D

15.) Birkenwerder BC 2.D