SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D3 D3-Junioren

Kreisklasse B Saison 2019/20 Jahrgang 2007


6:2

[ 3:2 ]

SV Empor Berlin   Berliner Amateure D3

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse B

So 01.12.2019 12:30 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

8.Testspiel am So.01.12.2019

1. Dezember 2019

Aufstellung
Arvid, Enis, Lenn, Tiago, Paul, Adrian, Georg, Dennis, Rasmus(D5)

3x25 Minuten (2:2/1:0/3:0)

Torfolge
1:0 Adrian (4.), 1:1 (5.), 1:2 (8.), 2:2 Paul (20.,Lenn), 3:2 Georg (43.,Rasmus), 4:2 Paul (56.,Dennis), 5:2 Adrian (60.,Paul), 6:2 Tiago (67.)

Die ersten 3-4 Minuten legten wir gut los und Adrian erzielte die Führung aber die Gäste schüttelten sich nur kurz und mit einem Doppelschlag lagen wir 1:2 im Rückstand. Dennoch waren wir aber im weiteren Spielverlauf die aktivere Mannschaft und so hatten wir einige gute bis sehr Angriffe, die aber nicht immer torgefährlich wurden. Die Gäste versuchten es über schnelles Konterspiel über ihre Nr.11 aber darauf stellten wir uns dann auch besser ein. Nach 20 Minuten vollendete Paul einen gut gespielten Angriff zum 2:2 und so ging es dann auch in die erste Pause. Im 2.Drittel waren wir gleich spielbestimmend und schafften es eigentlich auch, gegen die recht tief stehenden Gäste immer wieder v.a. über außen gut durchzukommen aber im Abschluss war definitiv noch Luft nach oben. So trafen wir nur 1x aber dafür ansehnlich. Rasmus setzte sich über links gut durch und seine scharfe Hereingabe nahm Georg direkt mit links und der Ball saß perfekt unten links zur 3:2 Führung. Im letzten Drittel belohnten wir unser Spiel dann auch endlich mit entsprechenden Treffern und konnten am Ende einen verdienten 6:2 Sieg einfahren.

D3vsAmateure 011219