SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D3 D3-Junioren

Kreisklasse B Saison 2019/20 Jahrgang 2007


3:5

[ 1:2 ]

SV Empor Berlin   Viktoria Mitte D3

Spielbericht - Testspiel

Kreisklasse B

So 08.03.2020 10:45 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

13.Testspiel am So.08.03.2020

9. März 2020

Aufstellung
Arvid, Titus, Tiago, Moritz K., Conrad, Rasmus(D5), Lenn, Dennis, Milo(D2), Georg, Rocco

1.Hz: Großfeld 1x40 Minuten (1:2)
2.Hz: Kleinfeld 1x35 Minuten (2:3)

Torfolge
1:0 Rocco (10.), 1:1 (33.), 1:2 (37.), 1:3 (53.), 2:3 Rasmus (56.), 2:4 (60.), 3:4 Lenn (63.), 3:5 Eigentor (73.)

Großfeld war eigentlich heute gar nicht geplant aber Viktoria dachte, dass wir Großfeld spielen und da wir genau 11 Jungs waren, spielten wir die 1.Hz dann auf Großfeld. Der Beginn war gut und wir waren spielbestimmend aber in Richtung Tor fehlte dann noch etwas die Orientierung bzw. die richtige Entscheidung. Leider verflachte unser Spiel und v.a. die Zuspiele kamen heute oftmals nicht an. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, die Viktoria dann besser ins Spiel kommen ließen. Trotzdem hatten wir noch drei richtig gute Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Zum Ende der 40 Minuten häuften sich die Fehler in unserer Hälfte und so drehte Viktoria das Spiel in eine eigene 2:1 Führung, mit der es in die Pause ging.

 

Die 2.Hz bestritten wir dann auf Kleinfeld und leider schafften wir es trotz Überlegenheit und klarer Torchancen nicht, das Spiel für uns zu entscheiden. Es dauerte leider heute oftmals zu lange, eher wir die Entscheidung trafen zu schießen oder zu passen und dann war meistens ein gegnerischer Spieler wieder dazwischen oder der gute TW von Viktoria verhinderte einen Treffer bzw. gingen die Schüsse knapp daneben. Da war Viktoria dann definitiv abgezockter vor dem Tor und aus den wenigen Aktionen machten sie dann auch (fast) immer ein Tor. Am Ende insgesamt doch sehr unglücklich verloren aber in einige Phasen fehlte dann doch die Entschlossenheit und der nötige Einsatzwille, da war Viktoria dann einige mal definitiv besser.

D3vsViMi 08032020