SV Empor Berlin Der Kiezclub

D-Junioren

D3 D3-Junioren

Kreisklasse B Saison 2019/20 Jahrgang 2007


10:2

[ 5:0 ]

SV Empor Berlin   Berolina Stralau D3

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Kreisklasse B

Sa 07.03.2020 09:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

1.Punktspiel Rückrunde am Sa.07.03.2020

9. März 2020

Aufstellung
Max F., Arvid, Tiago, Max D., Adrian, Lenn, Moritz W., Paul, Yuki, Enis

Torfolge
1:0 Tiago (5.), 2:0 Paul (11.), 3:0 Lenn (21.), 4:0 Enis (22.), 5:0 Adrian (24.), 6:0 Adrian (31.), 7:0 Moritz W. (32.), 7:1 (35.), 8:1 Yuki (37.), 9:1 Adrian (44.), 9:2 (59.), 10:2 Moritz D. (60.)

Im 1.Rückrundenspiel in der neuen Staffel aller ersten und zweiten aus den Hinrundenstaffeln waren wir von Beginn gleich wach und ließen Berolina zunächst nicht ins Spiel kommen. Schon in den Anfangsminuten musste der Stralauer TW 3x eingreifen, ehe er nach Tiagos Sololauf machtlos war und wir das 1:0 erzielten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis weitere Tore fallen sollten und erneut setzte Tiago zu einem Solo an, seinen Schuss lenkte Paul noch deutlich ab aber der Ball landete dennoch zum 2:0 im gegnerischen Netz. Nur sporadisch kamen die Stralauer mal vor unser Tor aber da hätte es durchaus auch 1-2 Gegentreffer geben können. Mit drei Treffern innerhalb von drei Minuten bauten wir unseren Vorsprung aber anschließend weiter aus und mit einem 5:0 ging es in die Pause. Auch nach der Pause spielten wir sehr gut weiter und schnell stand es 7:0. Stralau fand kaum richtigen Zugriff auf unser Spiel, auch wenn sie am Ende zu zwei verdienten Treffern kamen, so spielte sich doch fast alles in deren Hälfte ab. Am Ende siegten wir hochverdient mit 10:2 und das war auf jeden Fall schonmal ein guter Rückrundenstart :-)

D3vsStralau 07032020