SV Empor Berlin Der Kiezclub

C-Junioren

U15 C1-Junioren

Verbandsliga Saison 2017/18 Jahrgang 2003


2:3

[ 0:2 ]

Hertha BSC U14   SV Empor Berlin

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Verbandsliga

So 11.03.2018 10:30 Uhr


Olympiapark

16.Punktspiel am So.11.03.2018

11. März 2018

Aufstellung
Dennis - Stanley, Florian, Bobby, Justin, Adrian, Ede, Robert, Luca, Björn(24.Adem), Tristan(61.Björn), (Steve, Carl, Aris)

Torfolge
0:1 Tristan (24.,Luca), 0:2 Luca (35.,Bobby), 0:3 Tristan (45.), 1:3 (58.), 2:3 (70.+3.)

In einem intensivem Spiel waren unsere Jungs läuferisch und kämpferisch voll gefordert und machten es den Herthanern sehr schwer. Bereits in der 1.Hz beeindruckten wir die Gastgeber und gewannen im Mittelfeld viele Bälle und konnten einige gute Konter starten, welche wir aber nicht nutzten. Durch zwei schnell ausgeführte Standards, die die Herthaner überraschten, konnten wir zwei Tore erzielen und mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. In der 2.Hz erhöhten die Herthaner den Druck und etwas glücklich kamen wir nach einem Abstimmungsproblem in der Hertha-Defensive sogar noch zum 3:0. Wir konnten dem druckvollem Spiel der Herthaner aber immer wieder gefährliche Gegenstöße entgegensetzen und scheiterten insgesamt noch 3x alleine vor dem Torwart. Auch die Herthaner kamen im laufe der 2.Hz zu einigen guten Chancen und zum Ende des Spiels wurde es nochmals spannend aber mehr als das 3:2 in der Nachspielzeit gelang den Herthaner nicht mehr. Eine starke kämpferische und läuferische Leistung von unseren Jungs, die am Ende mit einem Sieg belohnt wurde.

U15vsHerthaBSC 110318