SV Empor Berlin Der Kiezclub

C-Junioren

C3/C4 C3/C4-Junioren

Kreisklasse B Saison 2020/21 Jahrgang 2006/07


Spiele 4.C

26. Oktober 2020

.

Testspiel am Sa.24.10. (H) gegen FC Nordost 1.C -> 3:4 verloren

Kader: Maxim, Arvid, Lenn, Moritz S., Adrian, Moritz K., Moritz W., Max D., Paul, Mikail, Lavin, Milan

Torfolge: 0:1 (1.), 1:1 Moritz W. (22.,Lavin), 2:1 Moritz W. (24.,Lavin), 2:2 (36.), 2:3 (45.), 2:4 (54.), 3:4 Paul (70.,Moritz W.)

C4vsNordost 24102021

Bericht folgt!

 

Testspiel am Fr.09.10. (A) bei Concordia Wilhelmsruh 2.C -> 7:2 gewonnen

Kader: Maxim, Arvid, Enis, Tiago, Titus, Lenn, Moritz S., Gianluca, Rasmus, Adrian, Moritz K., Nathan, Moritz W.

Torfolge: 0:1 Gianluca (3.,Adrian), 0:2 Enis (8.,Moritz S.), 1:2 (19.), 1:3 Moritz S. (26.,Titus), 1:4 Adrian (37.,Rasmus), 1:5 Titus (44.,Rasmus), 2:5 (51.), 2:6 Eigentor (55.,Moritz W.), 2:7 Gianluca (66.,Rasmus)

IMG 20201009 184555

Bericht folgt!

 

Testspiel am So.04.10. (H) gegen SC Berliner Amateure 2.C -> 3:3

Kader: Max D., Arvid, Enis, Tiago, Titus, Lenn, Conrad, Moritz S., Yuki, Gianluca, Rasmus, Adrian

Torfolge: 0:1 (6.), 0:2 (38.,FE), 1:2 Gianluca (43.), 2:2 Lenn (45.,HE), 2:3 (55.), 3:3 Titus (64.)

IMG 20201004 164416

Bericht folgt!

 

Testspiel am So.27.09. (H) gegen SFC Friedrichshain 2.C -> 9:1

Kader: Maxim(TW), Georg, Tiago, Dennis, Max D., Titus, Arvid, Moritz W., Moritz K., Paul, Rasmus, Adrian, Conrad

Torfolge: 1:0 Moritz W. (2.), 2:0 Max D. (8.), 3:0 Dennis (15.), 4:0 Paul (26.), 5:0  Rasmus (33.), 6:0 Paul (55.), 7:0 Paul (59.), 7:1 (61.), 8:1 Moritz W. (65.), 9:1 Titus (69.)

C4vsSFCFH 27092020

Bericht folgt!

 

Testspiel am Sa.19.09. (H) gegen VfB Fortuna Biesdorf 2.C -> 0:1

Kader: Maxim, Georg, Enis, Samuel, Tiago, Lenn, Yuki, Dennis, Max D., Titus, Arvid, Moritz W., Milan

Torfolge: 0:1 (45.)

C4vsBiesdorf 19092020

Letztlich war es eine ausgeglichene und knappe Partie, die die Gäste am Ende dementsprechend knapp für sich entscheiden konnten. Wir hätten in der 1.Hz aus den sich bietenden Chancen natürlich mal wieder viel mehr machen müssen aber erneut gelang es uns nicht. Die ersten knapp 10 Minuten nach der Pause hatten die Biesdorfer eine sehr gute Phase, in denen ihnen auch das Tor gelang und wir keinen Zugriff bekamen. In der Schlussphase waren wir erneut nah an einem Treffer dran aber u.a. trafen wir leider nur den Pfosten. Dennoch war es ein gutes und interessantes Spiel von beiden Teams.

 

Testspiel am So.13.09. (A) beim SV Karow 1.C -> 4:4

Kader: Maxim, Noah B., Moritz K., Conrad, Georg, Titus, Lenn, Moritz S., Yuki, Gianluca, Paul, Moritz W., Anton

Torfolge: 1:0 Anton (5.), 2:0 Moritz W. (20.), 2:1, 2:2, 2:3, 2:4 (21., 31., 47., 55.), 4:3 Anton (65.), 4:4 Titus (70.)

C3vsKarow 13092020

 

Das war heute ein sehr unterhaltsames Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten, wobei wir hier zunächst treffsicherer waren und die Karower ihre Möglichkeiten ausließen. Leider war unser Spiel sehr zerfahren und fehlerhaft sowie mit großen Problemen im Defensivverhalten. So hatten wir mit den vielen langen Bällen in die Tiefe so unsere Probleme, was die Karower dann im weiteren Spielverlauf zu nutzen wussten. Das war aber oftmals auch einfach nur zögerlich und von einem Zweikampf konnte fast gar nicht sprechen, da wir ja nicht wirklich hin gingen. So versuchten wir zwar spielerisch das Spielgeschehen zu übernehmen aber es fehlte leider oftmals die Entschlossenheit und der Wille, v.a. zum Ball zu gehen und diesen dann auch zu behaupten. So verloren wir dann leider zu oft den Ball, dann ging es auf Karower Seite schnell nach vorne und nach 2:0 Führung lagen wir dann verdientermaßen auch 2:4 im Rückstand. Sehr positiv waren dann aber die letzten 10-15 Minuten unserseits, wo wir uns neben hoher Lauf- und Einsatzbereitschaft nun auch spielerisch stark zeigten. So wurde unser Aufwand am Ende noch belohnt und mit zwei später Treffern noch der 4:4 Ausgleich erzielt. Wenn wir so nicht nur 15 Minuten gespielt hätten, dann wäre hier auch ein Sieg absolut möglich gewesen aber auch so war es ein guter Test für beide Teams.

 

1.Punktspiel am Sa.05.09. (H) gegen Füchse Berlin 4.C ->11:1 gewonnen

Kader: Maxim, Max D., Nathan, Henry, Tiago, Titus, Georg, Lenn, Arvid, Dennis, Paul, Moritz S.

 

Torfolge: 1:0 Henry (11.), 2:0 Dennis (13.), 3:0 Paul (25.), 4:0 Tiago (29.), 5:0 Titus (46.), 5:1 (47.), 6:1 Lenn (49.), 7:1 Paul (52.), 8:1 Paul (53.), 9:1 Paul (58.), 10:1 Titus (63.), 11:1 Titus (70.)

C4vsFuechse 05092020

 

Das erste Punktspiel auf Großfeld war ein sehr dominanter Auftritt von uns und die Füchse konnten dem eigentlich über die gesamte Spielzeit nur selten was entgegensetzen.  Wir waren spielerisch und läuferisch deutlich überlegen und am Ende war der Sieg auch in der Höhe absolut verdient.