SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U17 B1-Junioren

Verbandsliga Saison 2019/20 Jahrgang 03/04


1:8

[ 0:4 ]

Köpenicker FC U17   SV Empor Berlin

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Verbandsliga

So 18.08.2019 13:30 Uhr


Wendenschloßstr. 50

1.Punktspiel am So.18.08.2019

21. August 2019

Aufstellung
Tim - Julius, Fabio(56.Bobby), Konrad, Carl(41.Stanley), Alex, Dominik, Robert, Adrian(41.Paolo), David(56.Adem), Danny(41.Tristan)

Torfolge
0:1 Dominik (11.,Robert), 0:2 Danny (15.,David), 0:3 Julius (31.,David), 0:4 Danny (36.,David), 0:5 Robert (46.,David), 0:6 Tristan (55.), 1:6 (62.,HE), 1:7 Paolo (73.), 1:8 Adem (80.,Carl)

Das 1.Punktspiel führte uns zum Aufsteiger nach Köpenick und am Ende wurde das eine klare Angelegenheit. Von Beginn übernahmen wir klar das Kommando auf dem Platz, einzig im letzten Drittel waren wir beim Passspiel etwas schlampig und vergaben zunächst aussichtsreiche Aktionen. Mit längerer Spieldauer wurden wir aber spielsicherer und konnte unsere Überlegenheit auch im Ergebnis ausdrücken. So erspielten wir uns bis zur Pause eine beruhigende 4:0 Führung und ließen auch in der 2.Hz nichts mehr anbrennen. Hier legten wir schnell das 5:0 nach und kontrollierten anschließend weiter das Spielgeschehen. Der KFC war etwas besser im Spiel aber wirklich torgefährlich wurde es kaum und das Gegentor war ein unnötiges Geschenk unserseits. In der Schlussphase legten wir nochmals zwei Tore nach und fuhren mit einem 8:1 Auswärtssieg als Tabellenführer :-) wieder zurück in den Prenzlauer Berg.

U17vsKFC 180819