SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U17 B1-Junioren

Verbandsliga Saison 2019/20 Jahrgang 03/04


1:0

[ 1:0 ]

Füchse Berlin U17   SV Empor Berlin

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Verbandsliga

So 01.03.2020 11:00 Uhr


Freiheitsweg 20-26

15.Punktspiel am So.01.03.2020

2. März 2020

Aufstellung
Iven - Carl, Fabio, Konrad(18.Joris), Milan, Stanley, Alex(58.,Bobby), Adrian(70.Konrad), Danny(41.Adem), Adem(25.Leon/70.Danny)

Torfolge
1:0 (40.+1.)

Zum Spitzenspiel beim Tabellenführer war leider der katastrophale Rasenplatz der Füchse eine Zumutung und an ein vernünftiges Spiel war hier nicht zu denken. So waren heute Einsatz und Willen gefragt und dies zeigten die Füchse in der 1.Hz doch wesentlich besser. Torchancen blieben allerdings Mangelware, da ein herausspielen hier einfach nicht möglich war. So fiel das Tor des Tages nach einem kurz ausgeführtem Eckball, bei dem wir uns leider zu einfach düpieren ließen und die anschließende flache Hereingabe nach kurzer Drehung per Flachschuss eingeschossen wurde.  Dies war die letzte Aktion vor der Pause, mit dem Tor wurde zur Halbzeit gepfiffen... In der 2.Hz waren wir dann insgesamt viel besser im Spiel, v.a. die Einsatzbereitschaft stimmte jetzt und auch spielerisch waren wir die aktivere Mannschaft aber gegen die jetzt recht tief stehenden Füchse war es natürlich sehr schwierig, wirkliche Chancen herauszuspielen, da ein flaches Spiel einfach nicht möglich war. Dennoch hatten wir in der 70.Minute durch Julius die Riesenchance zum 1:1 aber alleine auf den TW zulaufend behielt der Füchse-Keeper die Oberhand und vereitelte den Gegentreffer. Die Füchse kamen nur durch Konteraktionen nach vorne aber diese konnten wir alle gut verteidigen aber den Rückstand konnten wir leider nicht mehr ausgleichen. Am Ende verloren wir leider sehr unglücklich und ein Unentschieden wäre heute das gerechte Ergebnis gewesen aber die Füchse waren 1x wacher als wir und nutzten dies zum einzigen Treffer des Tages.

U17vsFuechse 01032020