SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U17 B1-Junioren

Verbandsliga Saison 2019/20 Jahrgang 03/04


3:2

[ 2:1 ]

SV Empor Berlin   Tennis Borussia U16

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Verbandsliga

Sa 22.02.2020 11:45 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

14.Punktspiel am Sa.22.02.2020

23. Februar 2020

Aufstellung
Tim - Carl(65.Joris), Florian, Fabio, Adrian, Stanley, Alex, Konrad, Julius(70.Dominik), David, Adem(60.Danny)

Torfolge
0:1 (6.), 1:1 Adrian (13.,Fabio), 2:1 Florian (16.,Adrian), 2:2 (64.), 3:2 Joris (70.,Julius)

Nach den vielen Testspielen ging es heute wieder um Punkte und mit TeBe hatten wir gleich einen harten Brocken. Durch eine Fehlerkette lagen wir leider nach sechs Minuten gleich im Rückstand aber mit einem Doppelschlag durch Adi und Flo konnten wir das Spiel schnell drehen und hatten das Spiel anschließend auch unter Kontrolle. Große Torchancen gab es auf beiden Seiten allerdings nicht mehr und erst die roten Karten für uns und einen TeBe-Spieler brachten etwas Aufregung ins Spiel. Mit der knappen Führung ging es in die Pause und es war auch in der 2.Hz weiterhin ein intensives und spannendes Spiel. Beide Teams standen aber in der Defensive sehr stabil und zunächst spielte sich viel zwischen den Strafräumen ab. Etwas glücklich und erneut unter gütiger Mithilfe unserseits kam TeBe dann zum 2:2. Diesem erneuten Rückschlag konnten wir aber nochmals was entgegenbringen und nach einem schönen Spielzug hämmerte Joris den Ball zum 3:2 in den Winkel :-) Natürlich großer Jubel bei allen Beteiligten aber es waren noch 10 Minuten zu spielen, in denen TeBe alles nach vorne warf und Tim kurz vor Schluss mit einer Glanzparade den Sieg rettete. Am Ende blieb es beim knappen 3:2 Erfolg in einem spannenden und intensiven Spiel.

U17vsTeBeU16 22022020