SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U16 B2-Junioren

Landesliga Staffel 1 Saison 2018/19 Jahrgang 2003


0:4

[ 0:1 ]

SV Empor Berlin   FC Viktoria 89 U16

Spielbericht - Testspiel

Landesliga Staffel 1

So 10.02.2019 12:45 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Testspiel am So.10.02.2019

11. Februar 2019

Aufstellung
Ilja(U15) - Stanley, Milan, Emilio, Carl, Dominik, Alex. Tobi, Adem, David, Tristan, Adrian, Leon, Bobby, Paolo

Torfolge
0:1 (12.), 0:2 (56.), 0:3 (69.), 0:4 (75.)

In der 1.Hz konnten wir gut mithalten und hatten auch die ersten Gelegenheiten. Leider fingen wir uns mal wieder einen Gegentreffer nach Eckball und nach gutem Beginn lagen wir 0:1 im Rückstand. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten für weitere Treffer aber beide Seiten vergaben die teilweise sehr guten Möglichkeiten. Auch der Beginn der 2.Hz war wieder ordentlich von uns und gleich eine Großchance zum Ausgleich und nur wenig später eine weitere Riesenchance per Kopf aber aus 5 Metern leider genau in die Arme vom TW. Nach einer Zeitstrafe für Viktoria waren wir in Überzahl aber diesen konnten wir leider nicht nutzen und das Gegenteil trat ein. Aus dem folgenden Freistoß versuchten wir einen Diagonalball, der leider völlig misslang und postwendend zurück kam, wir leider im Zentrum nicht sotiert waren und Viktoria erhöhte auf 0:2. Leider ging anschließend bei uns nicht mehr viel zusammen und Viktoria ließ uns und den Ball gut laufen. Folgerichtig fielen noch zwei weitere Gegentreffer zum 0:4 Endstand. Eine am Ende auch in der Höhe verdiente Niederlage gegen einen v.a. in der 2.Hz dominierenden Gegner.

U16vsViktoria 100219