SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U16 B2-Junioren

Landesliga Staffel 1 Saison 2018/19 Jahrgang 2003


Pankower-Hallenmeisterschaft 2019

21. Januar 2019
U16vsNOPokal 190119

.

Kader: Iven, Stanley, David, Milan, Alex, Tristan, Tobi, Adrian

 

2 Gruppen a 5 Teams mit Vorrunde und Finalspielen (Futsal)

 

SVE - Rotation 0:0

SVE - Weißenseer FC 5:0

SVE - Einheit Pankow I 5:0

SVE - SG Blankenburg 2:1

Halbfinale:

SVE - Fortuna Pankow 2:0

Finale:

SVE - Rotation 0:0; 0:2 n.S.

 

Letztlich natürlich bitter, dass wir das Turnier heute nicht gewinnen konnten. War das erste Spiel gegen Rotation noch schwerfällig, dominierten wir die folgenden Spielen deutlich und zogen als Gruppenerster ins Halbfinale. Dort konnten wir uns ebenso sicher mit 2:0 durchsetzen und trafen erneut auf Rotation. Leider schafften wir es nicht, gegen die Rotationer-Defensiv-Wand ein Tor zu erzielen und mussten ins 6m-Schießen. Hier waren die Rotationer dann treffsicherer und sicherten sich mit Minimalisten-Futsal den 1.Platz. David und Tristan mussten den Torschützenkönig noch ausschießen und Tristan setzte sich durch und Iven wurde auch noch zum "Besten TW" gewählt. Zumindest zwei kleine Trostpreise ;-)