SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U16 B2-Junioren

Landesliga Staffel 1 Saison 2018/19 Jahrgang 2003


2:0

[ 0:0 ]

SV Empor Berlin   Berliner AK 07 2.B

Spielbericht - Meisterschaftsspiel

Landesliga Staffel 1

Sa 06.10.2018 12:00 Uhr


Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

7.Punktspiel am Sa.06.10.2018

7. Oktober 2018

Aufstellung
Dennis-Tom(41.Adrian), Emilio(30.Bobby), Milan, Steve, Tobi(41.Paulo), Alex, Stanley, Danny(41.Adem), David, Paolo

Torfolge
1:0 Milan (59.,Adrian), 2:0 Adem (78.,Danny)

Wir kontrollierten von Beginn an das Spiel, schafftes es aber v.a. in der 1.Hz nicht, daraus wirklich was zählbares zu machen. Oftmals trafen wir die falschen Entscheidungen im Offensivspiel und wenn wir dochmal gefährlich durchkamen, vergaben wir die sich bietenden Chancen erneut kläglich. Der BAK war engagiert im Spiel am letztlich Offensiv kaum gefährlich. In der 2.Hz spielten wir es insgesamt besser, wenngleich der BAK v.a. durch lange Bälle in die Spitze gefährlich wurde und Dennis im Tor eine Doppelchance im 1-1 klasse parierte und uns vor einem Rückstand bewahrte. Die BAK-Defensive hielt unserem Druck lange Stand ehe wir nach einem Eckball dann endlich das 1:0 erzielten. Wir wollten natürlich ein zweites Tor nachlegen aber damit taten wir uns doch recht schwer. Auf der Gegenseite wurde es bei Standards in den 16er für den BAK immer gefährlich und plötzlich landete der Ball nach einem Eckball am Pfosten... In der Schlussphase machte der BAK hinten auf und dadurch hatten wir mehr Räume, brauchten aber zu viele Anläufe, um den erlösenden zweiten Treffer zu erzielen. Dieser war dann allerdings schön zu Ende gespielt und optimal von Adem vollendet. Verdienter Sieg gegen einen einsatzstarker Gegner, den wir aber durch einfache Fehler im Spielaufbau lange im Spiel hielten.

U16vsBAK 061018