SV Empor Berlin Der Kiezclub

B-Junioren

U16 B2-Junioren

Landesliga Staffel 1 Saison 2017/18 Jahrgang 2002


Starker Rückrundenauftakt der U16

6. März 2018
Website

Nach einem starken 8:0 Sieg gegen den Nordberliner SC zum Rückrundenauftakt, musste sich unsere U16 bei BSV Hürtürkel beweisen. 

Nach einer soliden aber durchaus nicht famosen 1. Halbzeit stand es 3:0 für die Jungs von Empor. Gegen einen sehr tiefstehenden Gegner tat die Mannschaft sich anfangs schwer und ließ ein hohes Spieltempo vermissen. Die 2. Halbzeit sollte eine klare Leistungssteigerung mit sich bringen. Die Mannschaft aus Prenzlauer Berg spielte nun zielstrebiger auf das Tor des Gegners und durch gute Kombinationen im Spiel nach vorne hieß es dann zum Schluss 12:0 für Empor. Ein suveräner Sieg der in der Höhe auch verdient war. Mit diesem sehr gelungenen Auftakt geht es dieses Wochenende in Jahnsportpark gegen die Berliner Amateuren. Hier hat unsere 2.B noch etwas aus dem Hinspiel gut zumachen. In der Hinrunde kam Empor nicht über ein 0:0 hinaus.

Wir wünschen der U16 viel Erfolg bei ihren weiteren Aufgaben.

 

GEMEINSAM EMPOR!