SV Empor Berlin Der Kiezclub

A-Junioren

U18 A2-Junioren

Landesliga Staffel 2 Saison 2017/18 Jahrgang 99/00


Knappe Niederlage unserer U18

16. April 2018

Am vergangenen Samstag traf unsere U18 auf die die Mannschaft von Hilalspor. 

Gleich zum Anfang der Partie zeigten die Gäste, dass sie richtig gut in Form sind. Hilalspor wirkte bissiger und konzentrierter in weiten Teilen der Partie. Zudem verschossen unsere Jungs in der ersten Halbzeit einen Elfmeter. So stand es zur Halbzeit 0:2 für Hilalspor. 

Die Mannschaft aus Kreuzberg machte in der zweiten Hälfte da weiter, wo sie aufgehört hatte und schraubte das Ergebnis auf 0:4 hoch. Empor war bis zum Ende bemüht und kam in der Schlussphase noch einmal auf 3:4 ran, konnte jedoch nicht den Ausgleichstreffer erzielen. 

Empor ließ heute gegen einen gut eingestellten Gegner die letzte Konzentration vermissen und fand leider zu spät ins Spiel, Schade.

Nächstes Wochenende geht es für unsere U18 auswärts zum Berliner SC. 

Wir wünschen unserer 2.A eine gute Trainingswoche und ein erfolgreiches Spiel am Sonntag.

 

GEMEINSAM EMPOR!